Problem bei Polini Auspuffmontage (?) - Vespa Special 50

  • Wie schon oben gesagt habe ich ein Problem mit der Auspuffmontage von der Polini Banane


    Und zwar ist die Sache, dass ich einfach nicht die Stehbolzenmuttern am Auslass lösen kann, da man da schlicht und einfach nicht hinkommt.
    Erst hab ich die Seitenverkleidung abmontiert und dann versucht die Gebläsehaube zu demontieren, was aber auch nicht ging da ich nicht an die Schraube hinter dem Zylinder kommt, die die Gebläsehaube fixiert...



    Gibts da irgendwelche einfachen Tricks? Ich komm mir nämlich relativ doof dabei vor nicht mal nen Auspuff wechseln zu können^^
    Was muss man da noch beachten?

  • Ok, werd ich mal probieren...
    Man man man, was das für ein Aufwand ist da den Auspuff zu wechseln, von meinen anderen Mopeds bin ich da anderes gewohnt^^


    Da sind das immer nur 3 Schrauben die man lösen muss ohne irgendwas anderes zu machen^^

  • du fährst plastik? iihhh ;)