Forum T-Shirt , Patch ect.

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Moin,


    ich klink´ mich da jetzt auch mal kurz ein: Kann man sich da vielleicht auf etwas stilisiertes bzw. auf ein Rollerdetail einigen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Aktion nicht unbedingt fahrzeugspezifisch ist, die Nachfrage größer ist.
    So wird jeder eingefleischte Lambretta-Fahrer ungern mit ner Vespa auf dem T-Shirt rumlaufen (auch wenn wir hier bei vespaonline sind), jeder Largeframer nicht unbedingt eine Smallframe auf der Brust tragen wollen und jeder V50N-Fahrer lieber diese als eine PK auf dem T-Shirt haben...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Und wird ein PK Fahrer auch lieber keine V50 haben wollen.
    Aber Hauptsache Vespa :thumbsup:

  • - Ich bin für Flockdruck.


    - Der Vorschlag sich auf ein Detail zu einigen gefällt mir persönlich sehr gut. Fehlen nur dir Vorschläge.
    Vergaser?
    Zweitakterprinzip?

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Oder vlt. den Motor als Querschnitt (natürlich von einem smallframe Motor :thumbsup: ) und nur einen ganz kleinen teil vom Rahmen
    Von der Perspektive her stimmts nicht ganz, aber so ungefähr halt
    Natürlich ohne Seitendeckel'
    Ob gezeichnet oder gemalt weiss ich nicht

  • Das mit dem Detail find ich auch gut.


    Falls nich, würde ich als Smallframer aber auch mit ner PX o. ä. auf dem T-Shirt rumlaufen, hauptsache Vespa.


    Ich finde ein schlichtes Logo sieht immer besser aus als wenn so viel drumherum ist, wie bei dem mit dem Zahnrad.

  • Oder wie wärs mit nem normalen Piaggio Logo?


    Weiter find ich den Vorschlag den Banner des Forums zu nehmen auch nicht schlecht!
    Das is gleich noch mal ein Stück einheitlicher!


    Gruß

  • wenn wir nur ne vespa nehmen würden, würde ich auch die von mir gezeichnete Vespa anbieten ^^


    natürlich ohne riffelblech... :P


    MFG


    Thomas

  • Hab mich gestern Abend mal so kurz hingesetzt und die Ideen der letzten Postings nochmal aufgegriffen! Z.B. die Idee von Shova!
    Raus kam dabei dieses mal so als Grundidee?



    Meinungen sind natürlich erwünscht!


    Gruss Euer ramses...



  • Find ich saugeil! Aber ich würd noch den Reifen mitdraufnehmen, dann siehts richtig gut aus :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • So, Sven (mr.twist3r) hat mir gerade geschrieben und mir seinen Segen für den Drück bei sonstwem gegeben!
    Das heisst es steht dem T-Shirt-Druck nichts mehr im Wege.


    Der Entwurf von Ramses gefällt mir aber auch sehr gut, und da sich dieser für dunkle Stoffe sehr viel besser eignet, einfarbig ist und somit billiger im Druck, schlage ich vor das wir beide T-Shirts in den "Verkauf" nehmen.

  • :love::love::love::love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Die Designs aus den Postings 254 & 255 werden als bestellbare Designs ab nächster Woche zur Bestellung bereit stehen. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ramses_pyramid & mr.twist3r für die Designs!


    Um den Überblick nicht zu verlieren schliesse ich diesen Thread. Einen neuen Thread eröffne ich gleich in welchem Ihr dann weiter diskutieren könnt.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats