75ccm Malossi Setup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 75ccm Malossi Setup

hallo zusammen

wollte mal eure meinung zu folgendem setup bei einer v50 Special bj 70 mit 4 gang schaltung und 9zoll felgen hören.

75ccm malossi
      19mm polini membran ansaugstutzen
      19er vergaser
      3,72 übersetzung
      20/20 pk welle von kabaschoko auf membran umgebastelt
      vespatronic zündung

hier mal meine fragen:

passt die übersetzung.
      passt die pk welle ind die v50 weil ich sie wegen dem großen konus brauch und keine andere mit 20/20 konus gefunden hab?
      welchen auspuff?
      welche düsen werd ich brauchen zum einfahren und dann zum schluss?

gruß monster
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • hört sich ganz stimmig an dein setup ,ob es die vespatronic wirklich braucht wage ich zu bezweifen ;)

Übersetzung passt solange du kein langes getribe drinnen hast
      PK Welle sollte passen
      Auspuff entweder der Polini Rechts oder der Leovinci secsys
      HD ist beim einfahren die selbe wie später einzig beim einfahren mineralisches Öl verwenden >> Düsen werden sich im bereich von 75-85 bewegen

hatte nicht mal der chefkoch mal ein ähnliches Setup???
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • merci

die vespatronic kommt aus dem grund rein da ich in diesem sommer noch aus ner toten special mit nem kumpel ne quatermileschlampe basteln wollte und wir des mit der vespatronic ausprobieren wollten. sollte sie ihre arbeit gut verrichten wird sie dann ind die quatermileschlampe implantiert. von der vespatronic bringt mich also keiner ab. :-8

kann man noch was am motor machen. außer die drehskibär fläche wegmachen zwecks membran ass?

welcher von den beiden auspüffen (is das die mehrzahl ?( ) holt das meiste raus. hat man da erfahrungsberichte?

gruß monster
    • Die Auspuffanlagen sind sehr ähnlich! Leider gibt's in diesem Tuningbereich fast kein verlässlichen Daten wie Prüfstandschriebe oder ähnliches!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • muss ich mal den chefkoch fragen. der soll fast das gleiche setup haben. mich würd mal die endgeschwindigkeit und der abzug interessieren.

gibts noch irgendwelche möglichkeiten an dem motor was zu ändern. alla kanäle bearbeiten oder so. hat da wer noch eine idee? bin um jeden rat dankbar.

gruß monster
    • Lies dir mal den Thread von gandisgarage durch! Der hat 'nen Malle auf Membran umgerüstet und gefräst wie blöd! Er packt damit 90 Klamotten!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • hab den thread gefunden

hier der link dazu. ==> link

90 sachen. meine fresse ich bekomm jetzt schon fast nen st...arren kiefer wenn ich mir dass so durchles. mein entschluss steht fest.

dass will ich auch haben!

gruß monster