Lagernumern bzw Namen für Motorrevision PK 50 XL 2?

  • Hallo,könnte mir bitte jemand die namen oder Nummern der Lager nennen die man für die Motorrevision einer Vespa PK 50 XL 2 braucht?


    Also alle 5 Kugellager + das Nadellager.


    Und dann bräuchte ich noch die bezeihnung des nadellagers am Pleulauge.


    Würde mich serh sehr freuen wenn mir jemand bei der doch relativ einfachen Frage hilft!


    Danke!


    Grüße, Adam

  • Guck einfach bei


    da findeste alles

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Jaaa,ich kenne den SIP shop...


    nur da gibts keine Lagersätze, und wnen ich die Bezeichnungen der Lager wüsste,könnte ich ja mal gucken,das weis ich aber nicht!


    Also kann mir bitte jemand die Lager Bezeichnungen sagen?


    Grüße, adam

  • Ich weiss nicht viel,
    aber ich weiss wo s geschrieben steht :D

  • Die Anleitung ist soweit ganz gut nur zu beachten ist folgendes da Du eine PK XL 2 hast brauchste noch den Simmering für die Schaltwelle ,denn die älteren Modelle haben dort ein O-Ring sitzen .


    Des weiteren kann es sein dass je nach Kurbelwelle das Auge für das Kolbenbolzenlager anders ist , da gibs auch unterschiede...


    Ich würde die Bestelliste so nicht 1zu1 übernehmen.


    Desweiteren haste geschrieben Nadellager ,wo soll das sitzen ?


    Übrigens fuhr der Kolleege ne PK XL 1 !!!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hi, da ist ein Nadellager im motor drin, wie man das wo das ist nennt, weis ich nicht.


    Jedenfalls gibts eins und 2. in den lagersätzen ist auch immer eins dabei!


    Mal gucken wo ich jetzt die Lager kaufe!


    Grüße, Adam

  • Guck mal hier der passt ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hab alles zusammen!


    Aus dem von shova verlinkten Thread sind alle Lager die richtigen,nur das Nadellager ist ein 1612.


    Ich hab den Satz bei ebay schon gesehen,aller dings scheint mir das keine markenqualität zu sein.


    Ich kaufe für 50€ alle 7 Lager von SKF und bin glücklich! 2-)


    Grüße,Adam