garelli ohne halter an pk xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • garelli ohne halter an pk xl2

      hallo vespinis bin neu im club und brauche direkt den rat des fachmanns.
      hab mir ein garelli ohne halter bestellt weil ich gelesen hab das der px halter nicht passt und muß die Befestigung jetzt selbern machen.
      Hat jemand erfahrung mit dem bau des halters?
    • selbste bauen halte ich für sehr schwer.
      wenn du das echt vot hast, bestelle dir noch einen, nehme ihn als muster und schicke ihn wieder zurück :D
      ist bestimmt nicht ganz ohne. wird alles aus einem stück gebogen ect. hat anfangs dir form von einem L =) (hoffe du weisst ca. was ich meine)

      für meine PK 50 S habe ich das von der px, auseinander geflext und wieder zusammen geschweisst =)