Bräuchte ein Mass?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bräuchte ein Mass?

      Bräuchte ein Mass vom Seitendeckel meiner v50 (beschrieben auf dem Foto). Leider kann ich nicht selber nachschaun weil meine vespa bei einem Freund steht. Vielleicht kann ja schnell jemand nachmessen?
      (Ich hab das Bild ausm Forum, ich hoffe es stört den Besitzer nicht :))
      Bilder
      • 1.jpg

        84,99 kB, 615×461, 153 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Devin ()

    • RE: Bräuchte ein Mass?

      brauchst du die länge des seitendeckels oder von der haube an sich? wird aus deiner beschreibung nicht ganz klar...
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]