PK Automatik, drosselt sich selbst?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK Automatik, drosselt sich selbst?

      Meine Pk XL Automatik, lässt mich neuerdings im Stich...
      Anstandslos fuhr sie Monatelang mühelos 50-55.
      Seit letzter Woche:
      1. Fährt sie ohne Licht noch 40 km/h .
      2. Mit Licht nur noch 30 km/h.
      3. Außerdem funktioniert der hintere linke Blinker nicht mehr.
      4. Und die blinkanzeige blinkt epileptisch.(evtl. Sicherung?)

      Weiß jemand welcher Teufel in den Roller gefahren ist? Sie fühlt sich gedrosselt an.
      Geht es bald zuende mit dem Roller?

      Weiß jemand weiter !?

      edit von mono:
      Topic den Regeln entsprechend angepasst!
    • guck Dir mal das Auspuffendrohr an....
      zugesetzt mit Ölkohle??
      zugepetzt durch Bordsteinkontakt??

      wenn eine Blinkerbirne kaputt ist(oder nicht geht weil Kabel ab...)... blinkt der andere Blinker im Renntakt

      Rita
    • es kann auch sein, dass deine kolbenringe nicht mehr dass sind was sie mal waren. das war der grund wieso meine pk ab 50 sich "von selbst" gedrosselt hat.

      Wenn nichts mehr hilft und du alle anderen Faktoren (Auspuff, Benzinzufuhr, Benzinfilter,Vergaser...) geklärt hast, wird dass dein problem wohl lösen. gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Weil eingeschaltete Verbraucher den Generator belasten! Wenn dein Roller soweiso schon nicht mehr die volle Leistung von sich gibt wird der Motor in diesem Bereich natürlich noch empfindlicher!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ich würde mir mal die Zündankerplatt ansehen, ich vermute das die Kabel die auf der Platte velegt sind brüchig geworden sind und zumteil schon masseschluß haben.
      Wenn du ein Ohmmeter hast würde ich die platte ein mal durch messen.
      Stecker vun der cdi(Zündspule) abnehmen und rein messen in die kabel.
      Grün - Weiss = 500Ohm +- 20
      Rot - Weiss = 110 Ohm +- 10
      Das wars bei mir. Neue Kabel verlegt und schon rannte sie wieder.