Kupplungszug gerissen: Wie tauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplungszug gerissen: Wie tauschen?

      Hallo Ihr alle,

      bin neu und wollte euch mal was fragen.Habe eine Vespa 50 N und bei mir reißen dauernd die Züge!Jetzt ist mal wieder der kupplungszug gerissen.Wollte einfach mal fragen ob dass eine große arbeit ist und ob dass schnell geht,wenn man bissl Ahnung hat bzw.ob es irgendwo Einbauanleitungen gibt?Verweifle jedes mal wenn meine Werkstatt 130€ haben will!!! Also würd mich freuen wenn ihr was wisst

      Danke im voraus

      Seekult002

      edit von mono:
      Topic den Regeln entsprechend angepasst!
    • Bitte einmal die Suchfunktion nutzen die Frage gab es schon mindestens 50 mal, also solltest Du einige gute antworten finden.

      So long Moskito
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • RE: Kupplungszug gerissen. Wie tauschen?

      ich glaube solche hilfestellunge kann man dan auch sein lassen.

      Guck wirklich mal in der SUche sollten sich eigentlich alle deine fragen klären. gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()