Vespa-Schuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, find ich nu nicht so besonders ...und wenn man lange Hosen trägt, was sich beim derzeitigen Wetter nur empfielt, sieht man das Logo, was sag ich Logöschen eh nicht -_-"

      MFG
      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • Diese Schuhe sind aber für das Wetter genauso ungeeignet...;)

      Doch die sind cool! So schön clean und sportlich, dabei aber auch elegant... Machen bestimmt nen schlanken Fuß!^^
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Owe, nicht dass ihr bzw. wir alle kommenden Frühling in weißen Turnschuhen rumlaufen.

      Aber solang wir die Jacken noch richtig rum anziehen :D !


      Edit meint: Wenn es sie nicht nur in weiß geben würde, sondern z.B. in braun oder beige, dann würd ich sie mir evtl. auch zulegen.
      The difference between men and boys is the price of the toys
    • Was ist gegen weiße Schuhe zu sagen?

      Bei P&C kriegen wir einen ganzen Schwung... Und ich erinner nur mal an die noch aktuellen Chucks in monochrome weiß... Auch cool...;)
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Die habe ich auch schon irgendwo in schwarz gesehen.

      Offizielle Pressemitteilung zur Kooperation


      Vespa

      Die superfrische Vespa Kollektion enthält Schuhe und Mode, die dank klassischer und klarer Linien zu verschiedenen Looks und Lifestyles passen. Bezug nehmend auf die letzten 60 Jahre und die traditionsreiche adidas Geschichte bietet die Vespa Kollektion auch Schuhe und Bekleidung, die von den verschiedenen Jahrzehnten inspiriert wurden. Hiermit wird der Ausdruck der Mobilität auf junge freizeitorientierte Konsumenten ausgedehnt, die an historischen und modernen Formen interessiert sind. Neben einem breit gefächerten Sortiment von klassischen Poloshirts, T-Shirts und Jacken enthält diese Kollektion auch diverse Schuh-Highlights, beispielsweise den von den 1950ern inspirierten Sneaker Vespa Gran Lusso mit dem klassischen Vespa Detail und einer starken Prise Nostalgie. Die Verkaufspreise für Bekleidung liegen im Bereich von 35 bis 500 EUR, für Schuhe im Bereich von 100 bis 130 EUR.


      Ob ich das jetzt gut finden muss? Zielgruppe dürfte der typische rottige-aber-dafür-kultige-V50-viel-zu teuer-bei-ebay-Käufer sein, der mit Freitag-Umhängetasche durch die Stadt schlappt, dabei einen Latte Macchiato to go oder Bionade konsumiert und am IPhone rumdaddelt. :thumbdown:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Jetzt mal ganz ehrlich, muß ich alles toll finden wo Vespa draufsteht?

      Allein die Form des Schuhs find' ich schon Scheisse! Dazu kommt das er nun mal komplett weiss ist. Viel unpraktischer kann eine Schuh doch kaum gefärbt sein! Und zu allem Überfluss wird der geneigte Käufer in etwa so sein wie PKRacer angedeutet hat, und mit derartigen Leuten möchte ich nicht verwechselt werden!

      Und ach ja: Zum Vespa fahren find ich sie dann auch noch ein bisschen zu weich! Da flössen mir meine VANS und meine DC's deutlich mehr Vertrauen ein. Und wenn ich stilsicher mit weichen Schuhen fahren will hab' ich auch noch Chucks rumstehen. Im total angesagten Used-Look! (was an ihrem stolzen Alter liegen könnte)
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • übers aussehen kann man geschmacklich sicherlich streiten....

      aber die frage stellt sich VESPA ? WEISS ? SCHLONZ ? da hat aber wer nicht mitgedacht :) ich wär für ein rauchergelb mit braunen flecken und schwarzen tüpfelchen damits net so schnell auffällt :)