Was für einen Seilzug für Chock an Vergaser?PK 50 XL 2,alles Original

  • Hallo,da mein Seilzug für den chock beim kauf gar nicht montiert war und nur so neben dem seilzug im Vergaserraum rumlag,und zudem sehr verbraucht und zerfranst ist,bräuchte ich einen neuen.Nur keien ahnung wo ich den kaufen kann und welchen ich brauche!?


    Original vergaser hab ich ,und der chock hebel ist am Lenker hinter dem Vorderbremshebel.Ist denke ich standard.


    Grüße,adam

  • Hallo Adam!


    Das Ding nennt sich Choke und den Zug bekommst du bei einem Piaggio-Händler oder in den üblichen Onlineshops wie z.B. SIP.


    Viel Spaß beim Rollern :)!

  • Ich kenne den SIP Shop...


    Ich weis nicht welchen ich brauche es gibt viele, bei keinem steht aber explizit Choke Seilzug dran.


    Grüße,Adam


    EDIT: Na gut,lag wohl an meiner falschen Schreibweise!Kann mir bitte jemand bestätigen das es dieser Zug ist? klick mich

  • Ja der passt ...(Kleiner Tip da der Zug mit Außenhülle ist , besfestige ein Bindfaden am alten Zug und zieh ihn raus danach am neuen Zug befestigen und den neuen wieder reinziehen ) da sparste viel Zeit und Fummelarbeit mit...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist