Pinasco Zahnrad Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pinasco Zahnrad Einbau

      Da der Moderator das Thema bei Tipps u. Tricks geschlossen hat (!???) aus welchem Grund auch immer...

      In dem Tipps u. Tricks Thread steht nämlich nicht wie ich das Pinascorad festhatlen kann da es sich mit der Schraube mitdreht (Der tipp ist also kaum was wert da es so einfach nicht funktioniert...).

      Mit Schraubenzieher einklemmen hab ich versucht, bin aber ständig abgerutscht und hatte dann auch schiss dass ich ein Zahnrad abbreche da die Schraube ziemlich fest sitzt.

      Wer hat das schon gewechselt und wie hast Du das genau gemacht ?

      Bitte so genau wie möglich beschreiben


      Vielen Dank !!!!!!
    • RE: Pinasco Zahnrad Einbau

      was ist den mit nem holzkeil.... könnte das klappen?

      damit könntest du das abbrechen verhindern.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Und das Thema in Tips und Tricks ist geschlossen worden weil das keine Diskussionsecke ist, sondern nur eine Ansammlung von Tips und Tricks eben!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • habs heute verbaut bekommen - yuhu !

      und zwar hab ich die Methode mit dem Schraubenzieher einklemmen probiert, natürlich Risiko aber letztendlich hats gelappt - bin noch nicht damit gefahren aber ich glaub das passt schon...
    • @Moskito: Das Zahnrad passt meines Wissens nach auf beide XL.

      @Mörc: Was daran liegen könnte das die XL2 schon ab Werk einen Zahn mehr hat als die 1. Das Pinasco bietet dann wieder nur einen Zahn dazu. Bei meiner (XL1) währen das schon 2 und somit wahrscheinlich eher feststellbar als bei dir!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • RE: Pinasco Zahnrad Einbau

      Vergiss das Zahnrad mach nen 85ccm Zylinder drauf und ne andere Übersetzung "Rollerschop 49,-Euro " dann noch nen 15/16 Vergaser mit 78er Hauptdüse und Sito Plus Auspuff wenn du dann noch ne verstärkte Kupplung einbaust ,haste ne echt giftige Vespe meine kleine geht so knapp 80 km/h !!! Also Tachoanschlag!!!! Motor muß natürlich gespalten werden!!!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist