Welche Vespa ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Vespa ist das?

      Hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, meine Vespa zu identifizieren: Rahmennummer V462 12T 111716; Motornummer: V46212 M 110114. Es ist ne Largeframe. Da ich dazu Papiere brauche würde ich sie gerne identifizieren - außerdem brauch ich noch ein paar Teile. Wer hat ne Idee, was für ein Typ das sein kann? Indien?? Bajaj??? Ich bin seit Wochen am Suchen und bin am Ende.
      Danke für eure Hilfe.

      winonym
    • Die Piaggio Vespa 80er LF hatten eigentlich immer V8A1T bzw.V8X1T oder V8X5T falls aus Schland.
      Stell mal ein Bild onlähn.
      Bajaj wäre ne MD 2300720T
      Eventl.ne LML-Vespa NV gab es glaube ich nur als 125er bzw. 150er
      Das neuste Modell von LML heißt Star 125 DLX und ist an die Vespa My angelehnt.



      Bekommst du derzeit nur via Dänemark/Schweiz/ oder UK
      Weapons of Mass Destruction

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fettkimme ()