pk-motor in v50 eingebaut wie kann ich den kabelbaum anpassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk-motor in v50 eingebaut wie kann ich den kabelbaum anpassen

      Hallo
      Hab gestern in meine v50 special den motor von ner pk 50 xl eingebaut läuft auch schön aber jetzt habe ich nen problem mit dem kabelbaum kann ich den anpassen oder gibt es da son spezial teil hab jetzt echt schon an alles gedacht
      wäre gut wenn mir jemand helfen würd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespa schrauber ()

    • ist ne special aus italien importiert hat übrigens jetzt deutsche papiere am pk motor gibt es wie üblich den runden stecker mit 3 anschlüssen der kabelbaum von der special hat auch drei aber keinen runden stecker und den kabelbaum von ner pk hab ich net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespa schrauber ()

    • aber keine Garantwie darauf


      klar, die Karre geht nicht an wenn:

      1. das grüne Kabel am Motor bzw. das rote Kabel vom Kabelbaum Verbindung zur Masse hat (so funktioniert der Schalter zum ausmachen)

      2. die Verbindung Zündgrundplatte / Zündspule nicht gegeben ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

    • machs bloß nicht so wie das der Alex da schreibt....

      wenn Du dann den Lichtschalter ausmachst...gibts nen fetten Kurzschluß und evtl Kabelbrand.....

      muß auf jeden Fall Regler rein sonst sind die Birnen sofort tot

      mußt den Lichtschalter anders anschließen.... oder gar nicht...
      so daß das Licht immer an ist, wenn der Motor läuft

      "schwarz - schwarz
      grün - rot" ist soweit OK....zum Motor ausmachen....

      aber bloß nicht blau an grün ohne Regler und geänderte Verkabelung im Lenker

      Rita