Wann gehört der Pott in die Tonne?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich misch mich mal eben ein!
    Also wenn die Leistung nachlässt den Pott tauschen!?
    Ich glaube ihr wisst ja dass ich noch immer nur so geeerade 50 ROLLE mit meiner pk! liegts vielleicht am puff?
    woran könnte ich erkennen das er es ist! Und bekomme ich ihn ohne ausbau was freier?
  • @Jay: Kann sein das es am Auspuff liegt. Müsstest mal schauen ob sich vielleicht irgendwo 'ne Undichtheit gebildet hat (Verschraubungen oder Rostlöcher), man hört das aber eigentlich auch! Ohne Ausbau läuft da gar nix, denn wenn der noch Dicht ist müsstest du ihn ausbrennen, und das würd ich mich in angebautem Zustand nicht trauen! ;)
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys