Diskussion: Scheuple & Datenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskussion: Scheuple & Datenschutz

      Guten abend!

      Hab mich ein bißchen hier im Forum eingelesen.

      Vielen dank für die durchaus nützlich Informationen über eure Hobbys, was ihr euren Lebenspartnern schenkt,
      über euren Musikgeschmack, über euren Filgeschmack, über euer Aussehen. Ich wiederhole mich aber ich muß es wieder sagen: vielen Dank für eure Mitarbeit. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so leicht an diese Informationen rankomme. 8o 8o 8o

      Könnt ihr vielleicht noch die Fingerabdrücke von euch und euren Familien reinposten? Wäre sehr nett von euch. Muss dann nur noch alles direkt auf meinem Rechner kopieren. :gamer:

      Ach so, noch eine kleine Bitte: würde gerne noch Kameras in eure Wohnungen aufstellen. Die Kameras auf den öffentlichen Strassen sind nicht aussagekräftig genug. Morgen Abend werden meine Mitarbeiter bei euch zu Hause leuten um diese Kameras aufzustellen.
      Darum bitte ich die Gesammtheit des Forums darum hier ihre Einverständniserklärung abzugeben.
      Wenn jemand keine Erklärung postet, sehen wir es als eine Zustimmung an. :rolleyes:

      Vielen Dank und guten Abend,

      euer Scheuple

      PS: sind ja richtig lustige Kerlchen --) :) :( ;) die man da einfügen kann.
    • Was für drogen nimmst denn du, sieht man mal wieder wie elends langweilig manchen Leuten sein muss damit sie auf solche Sachen kommen.
      Kann dir doch egal sein was wir hier schreibe oder nicht, und wenn wir fotos von uns oder von Familienmitgliedern einstellen ist das wohl unsere Sache oder nicht?

      Und auf solche SCHEISS Komentare wie von dir können alle hier gern verzichten!!!!
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • War auch mein erster Gedanke.Dem Kerl ist zu langweilig.Sämtliche Informationen kannst du sammeln,auswerten und feststellen das du nichts brauchbares in der Hand hast.Geh auf die Toilette benutz Klopapier beidseitig ,da hast du dann mehr auf der Hand. 2-)
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Schicke mir ein T-Shirt mit einem Aufdruck deiner gesammelten Informationen über mich..............Ich würd es jederzeit in der Öffentlichkeit tragen....................denn ich gebe dass preis was ruhig jeder wissen kann/soll :!: :!: :!:
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • OH OH Jungs und Mädels nehmt euch vor dem Scheuple in Acht :!:
      Registrierungsdatum: 17:17 Uhr
      Kam mir komisch vor........... :wacko: ......gleich vor lauter Angst bei Wikipedia überprüft.......... :wacko: .......die 17 steht in ITALIEN für UNGLÜCK........ :wacko: .....wie die 13 in Deutschland........... :wacko: :wacko: :wacko:

      KoMan geh schnell aus deinem Klo...........................






      2-) 2-) 2-) 2-)
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • so einer hat keine vespa verdient der soll sich inne ritze pulen und die krümmel begutachten die informationen sind goldwert 2-)
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Vespa Fahrer Avatar

      Scheuple schrieb:

      Vielen dank für die durchaus nützlich Informationen über eure Hobbys, was ihr euren Lebenspartnern schenkt,
      über euren Musikgeschmack, über euren Filgeschmack, über euer Aussehen. Ich wiederhole mich aber ich muß es wieder sagen: vielen Dank für eure Mitarbeit. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so leicht an diese Informationen rankomme.


      Schickst du uns jetzt Vespawerbung, da du unser Hobby kennst??
      Gehst mit uns zusammen zum Rocken, da du unseren Musikgeschmack herausgefunden hast?
      Spannst du unsere Freundin aus?

      Du bist n ziemlich komischer Vogel - und eigentlich sollte man sowas nicht füttern, aber bitte - sag doch mal an was du jetzt mit dieser Informationsflut so anstellst!!

      Btw:
      wie willst du diese Infos irgendjemand bestimmten zuordnen, ohne IP?
      Biete nix mehr an...
    • T´schuldigung aber ihr müsst ja nicht gleich beleidigend werden.

      Ich sammle nun mal gerne Daten von Vespafahrern damit ich ein Profil erstellen kann.
      Ihr habt ja bestimmt nicht nur in diesem Forum Daten von euch gepostet!
      Wenn ich nun das Puzzle Schritt für Schritt zusammenstecke wird ein tolles Profil von euch erstellt.
      Bestimmte Firmen (PAYBACK, Krankenkassen, etc.) würden mir, für mein Hobby, bestimmt gutes Geld anbieten.

      Das neue Onlinedurchsuchungsgesetz ist zwar ein mächtiger Konkurrent im Bezug auf den Datenhandel aber es ist ja nur ein Hobby von mir.
      Vespa Fahrer Avatar

      nachbrenner schrieb:

      War auch mein erster Gedanke.Dem Kerl ist zu langweilig.Sämtliche Informationen kannst du sammeln,auswerten und feststellen das du nichts brauchbares in der Hand hast.Geh auf die Toilette benutz Klopapier beidseitig ,da hast du dann mehr auf der Hand. 2-)
      PS: welche Klopapiermarke benutzt du noch gleich? :whistling:
    • Vespa Fahrer Avatar

      Scheuple schrieb:

      Ihr habt ja bestimmt nicht nur in diesem Forum Daten von euch gepostet!
      Wenn ich nun das Puzzle Schritt für Schritt zusammenstecke wird ein tolles Profil von euch erstellt.


      Und die fügst du wie zusammen :D :D :D

      Datenschutz schön und gut, und du hast ja recht, wir hinterlassen alle viel zu viele Spuren im Netz aus denen man lustige Profile erstellen kann.
      Du kannst das aber mit Sicherheit nicht, da du nicht über die nötigen Kompetenzen und / oder Techniken verfügst!!
      Biete nix mehr an...
    • hallo scheuple aka .......n X( falls du es in deinem medikamentenrausch noch nicht gemerkt hast ,handelt es sich hier um ein öffentliches Forum und mit den hier geposteten Infos willste was anfangen :wacko: :wacko:

      aber ich muß sagen deine IP ist sehr interessant kann man viel mit anfangen >> hoffe das du zumindest die Windows Firewall aktiviert hast damit ichs nicht allzuleicht habe auf dein system zu kommen

      btw ich würde aufpassen was du in zukunft auf deine tastatur eingibts ,wer weis vielleicht hab ich dir schon einen Keylogger eingeschleusst :D froehlich-)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno