Was fürne Düse für einen 75ccm Zylinder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was fürne Düse für einen 75ccm Zylinder?

    Servus leutz,
    ich hab jetz nen 75Zylinder mal auf mein vehicle drauf gemacht aba nun weiß ich nich was für ne Düse am besten wär??? Im moment is ne 70 Düse in nem 16.16 Vergasser drin... reicht dat?
  • nee eher net! Zum einfahren würd ich minimum 74 nehmen, kommt ganz auf dein "Restsetup" an... vllt also sogar noch größer und dann bei bedarf einfach runterdüsen!

    Schau mal auf sfs.alexander-hepp.de/, dann deinen zylinder wählen und da sind dann nen paar setups aufgeführt, kannst dann mit deinem setup vergleichen und dir son grobes bild machen, was für ne düse du brauchst!

    MfG Beta_Erpel
  • Hallo,
    meine Freudin fährt bei gleichen Setup (75 DR) eine 74er.
    Hab zwar auch auf 72 runtergedüst erschien mir aber dann als zu mager.

    Schliess mich da Beta und Schrauber an,ne 70er würd ich nicht drin lassen!

    Gruss
    Des.
  • RE: Was fürne Düse für einen 75ccm Zylinder?

    Original von Alex50N
    Servus leutz,
    ich hab jetz nen 75Zylinder mal auf mein vehicle drauf gemacht aba nun weiß ich nich was für ne Düse am besten wär??? Im moment is ne 70 Düse in nem 16.16 Vergasser drin... reicht dat???


    Wäre vielleicht sinnvoll zu wissen welchen 75er du fährst.

    Pauschal gesagt ist eine 70er zum einfahren zu klein.