pk 50 xl aufeinmal die ganze elektrik kaputt!

  • Bei meiner pk 50 xl bj. 92 ind aufeinmal die ganze elektrik kaputt gegangen als sie aus der Werkstatt kam. (In der werkstatt ist sie fon 50km/h auf 25/kmh gedrosselt worden per erlektro drossel). Als ich sie dann abgeholt habe hat alles gut geklappt. Als ich sie dann ein zweites mal gestartet habe war die ganze elektrik kaputt. Kann es vielecht am spannungsregler liegen?? oder ist es ein kurzschluss ?? bitte um HILFE

  • ich hab ma in meinem buch gekuckt aber da steht nur wo die sicherung bei der elestart ist sonst kannst du mir bitte sagen wo sie bei meiner (ohne batterie) ist ?

  • wollte morgen ma zum piaggio händler und mir nen neuen spannungsregler kaufen !! glaubst du das ich erst warten soll oder das es wohl daran liegt ?

  • Kaufe mir jetzt morgen erstmal nen neuen spannungsregler melde mich dann wenn ich den eingebaut habe obs funktioniert. Sonst weiter tipps bitte reinschreiben

  • MAANNNNNNN DAS IST UNGLAUBLICH JETZT HAB ICH MIR FÜR 50 € !!
    nen neuen Spannungsregler gekauft und das sch... licht klappt immernoch nicht ich bin total verzweifelt kann mir bitte einer helfen !!

  • zieh mal das grüne Kabel(oder Mehrfachstecker) am Hupengleichrichter ab(schwarzes Teil knapp unterhalb vom Spannungsregler.


    Rita

  • den stecker an dem hupen.. hab ich schon ma gechekt das problem mit dem händler is nur der is 50km weit we´g dann muss ich sie wieder in nen hänger packen und das kostet auch wieder

  • Klopf mal auf die Kaskade. Seit meinem Umbau der Hupe kann der Anlasser oder die Hupe mal nen Wackler haben. Ich meine das wäre die einfachste Lösung. Oder prüf die Steckverbindungen darunter, die Kaskade ist gleich abgebaut.