Tankhöcker von 125 Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tankhöcker von 125 Sport

      Grüß euch!! Hat von euch schon mal einer den Tankhöcker von na 125 Sport (Bj 1950-1951) versucht nachzubauen und auf nen anderen Tank draufgeschweißt? Stell ich mir auf wenns gut gemacht ist richtig schön vor. Wenn dann der Rest noch dazupasst ("Themenaufbau", Schwingsattel, passender Lack, ...)!
      Um den Höcker geht es:


      Technisch gesehen müsste man das originale Einfüllloch verschließen (entweder zuschweißen oder so abdichten das es auch dicht ist).
      Wenns schon mal jemand gemacht hat oder vielleicht auch bloß irgendwo gesehen hat bitte schreibt was dazu!!
      Vorteile sind in meinen Augen, das man was hat was wahrscheinlich nicht viele haben und mehr Reichweite.
      Grüße
      Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!
    • Vespa Fahrer Avatar

      dawasch schrieb:

      Gut, die hintere Hälfte des Tanks musst aufschneiden, ist klar, sonst ist ja bloß zur Zierde, sollte ja auch nen Nutzen haben.


      nicht nur die hintere hälfte muß aufgeschnitten werden ,der gesamte Tank muß oben auf

      --) >>hier
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Danke danke!! Werd mir des ganze mal durchlesen und wenn ich noch Fragen hab, kann ich mich bestimmt bei dir melden. Ist dein Projekt schon fertig??
      Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!
    • Ist dein Projekt schon fertig??


      klatschen-) klatschen-) der war gut :D , leider verschlingt das Projekt mehr kohle als erwartet ,und wiord deshalb immer wieder unterbrochen um Kohle zu organisieren

      geht aber sicher bald weiter

      Wennst fragen hast einfach bescheidgeben
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno