• Hallo
    möchte alle grüssen die hier unterwegs sind,bin der Neue.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Mir wurde eine Vespa 100 V9B1T angeboten,BJ:1980,normaler Zustand,hier und da ne Delle und ein paar Kratzer.Preis 1300 europäische Taler.Was meint ihr?

  • Aus Dortmund und ohne deutsche Papiere? Dann hätte der Verkäufer ja endlich jemanden gefunden, der ihm den Roller zu dem Preis abnimmt, nachdem es in 2 Foren und bei ebay nicht geklappt hat.

  • gibts fotos oder nen link zu dem guten stück >> keine angst will sie eh nicht ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Sagen wir mal er hat sie mehrfach angeboten, weil ihm wohl die erzeilten Preise nicht hoch genug waren. Teilweise haben sich die Aussagen etwas wiedersprochen.


    Aber ich glaube wir breiten das nicht weiter aus hier, dein Verkäufer schein ja eh ein anderer zu sein.