Vespa 100 ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 100 ccm

      Hallo
      möchte alle grüssen die hier unterwegs sind,bin der Neue.
      Jetzt zu meiner Frage:
      Mir wurde eine Vespa 100 V9B1T angeboten,BJ:1980,normaler Zustand,hier und da ne Delle und ein paar Kratzer.Preis 1300 europäische Taler.Was meint ihr?
    • Aus Dortmund und ohne deutsche Papiere? Dann hätte der Verkäufer ja endlich jemanden gefunden, der ihm den Roller zu dem Preis abnimmt, nachdem es in 2 Foren und bei ebay nicht geklappt hat.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Sagen wir mal er hat sie mehrfach angeboten, weil ihm wohl die erzeilten Preise nicht hoch genug waren. Teilweise haben sich die Aussagen etwas wiedersprochen.

      Aber ich glaube wir breiten das nicht weiter aus hier, dein Verkäufer schein ja eh ein anderer zu sein.