Vespagirl 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespagirl 2009

Also da meine Signatur nich beachtet wurde, jetzt nochmal richtig.................
      Welche Miss aus dem Vespakalender sagt euch denn besonders zu :?:
      Ich weiß soo toll is die Vorauswahl nich aber probiert mal die Vespen zu vergessen und bewertet :thumbup:

Also bei mir ganz klar jubel jubel jubel Miss Juni jubel jubel jubel
      heißer Blick, gute Pose..........heiß.........so vermeidet man den Kaltstart ;)

MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

------------------------------------------

Suche:
    • ich denke er meint den zweiten und den hab ich auch hier rumhängen und da passt das mit dem blick und der pose im Juni ;)
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

www.rprt.de
    • ................ < all diese unsinnigen Punkte aus der Überschrift geklaut :wacko:
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • ja stimmt die meisten sind gesichtselfmeter für die Werkstatt war der mir gut genug aber nicht für im haus irgendwo :D
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

www.rprt.de
    • die frauen in dem kalender sind echt ne frechheit meiner meinung nach!! v.a. der april! was soll das denn darstellen?! ?( geht mal garnet was da für frauen zu sehen gibt! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

aber wenn man bewerten müsste würd ich auch zu juni tendieren oder evtl. noch zur miss oktober...

gruß stebban
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning
    • Will niemand ein paar fotos einstellen :D
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Vespa Fahrer Avatar

Stebban schrieb:

die frauen in dem kalender sind echt ne frechheit meiner meinung nach!! v.a. der april! was soll das denn darstellen?! ?( geht mal garnet was da für frauen zu sehen gibt!

Ganz deiner Meinung, deswegen wurde das Teil auch sofort unter großem Verlust wieder verkauft :wacko:
      Biete nix mehr an...
    • achso der kallender. ^^

also die miss februar würd ich nicht von der bettkante schubsen. gut dass meine freundin schon im bett is. harharhar

aber der rest is echt ein fall für die geisterbahn. :P

gruß monster
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...