pk80 geht beim gas geben aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk80 geht beim gas geben aus

      Hallo an alle freaks...... habe meiner freundin einen vespa roller gekauft...... :D habe aber folgendes problem..... die vespa pk 80 s springt an , aber sobald ich gas gebe denke ich er zieht irgendwo luft und geht aus ... habe gehört es könnte an den simmeringe liegen habe aber null ahnung wie viele es davon gibt und wo die überhaupt sind....
      wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde sonst bringt mich meine freundin um..... :P
      Danke Danke Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badekappe ()

    • hat der Roller lange gestanden??

      läuft er mit gezogenem Choke besser??

      hat er gleichmäßigen Leerlauf???

      wenn Du alle drei Fragen mit JA beantworten kannst....
      wahrscheinlich NUR Hauptdüse zugeschmutzt.
      also Vergaser raus, Schwimmerkammer ab, Düse (die in der Mitte) raus.... saubermachen..... und wieder zusammenbauen

      Rita
    • Hi ... der roiller hat lang gestanden.... habe aber den vergaser schon raus gehabt und auseinander habe alle düsen durch geblasen und wieder zusammen gebaut.... wenn er mal anspringt dann nur wenn der schoke gezogen ist und wenn ich dann mal gas gebe geht er aus oder ich mach denn schoke zurück dann geht er auch aus.... kannst du mir sagen was das sein könnte