Suche einen guten Sportauspuff

  • Moin Leutz


    ich habe eine Pk 50 Xl die ich ein bisschen flott machen will. ich habe noch den original zylinder drin. der sportpott sollte viel leistung bringen aber auf einem erträglichen, unauffälligen Geschräusch neveau bleiben.
    schonmal danke im vorraus;)


    MFG

  • pommer aber nur mit ketchup bitte^^
    wie viel leitung bzw wei viel schneller leuft das ding denn schneller auf dem original zylinder?
    und vie vlei schneller mit einem 75ccm³ zylinder?
    das unauffälig war nur so gemeint dass der nicht zu laut sein sollte dass mich gleich die Polizei anhält;)


    MFG

  • Sportauspuff auf Originalzylinder kannste vergessen. Da machst du vielleicht 0,3 km/h Gewinn mit. Wenn du allerdings nur den Zylinder gegen einen moderaten 75er tauschst kommst du irgnedwo zwischen 60 und 65km/h raus. Und du mußt ausser dem Zylinder nur noch eine andere Hauptdüse in deinen Vergaser schrauben!