Suche einen guten Sportauspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen guten Sportauspuff

Moin Leutz

ich habe eine Pk 50 Xl die ich ein bisschen flott machen will. ich habe noch den original zylinder drin. der sportpott sollte viel leistung bringen aber auf einem erträglichen, unauffälligen Geschräusch neveau bleiben.
    schonmal danke im vorraus;)

MFG
  • willst noch Pommes dazu? ;)

"viel Leistung" gibts mit Standard-Zylinder NIE, egal welcher Auspuff darunter hängt
    auch ein unauffälliges Geräusch ist mit nem Sportpott nicht zu realisieren

überdenk dein Vorhaben nochmal... viel Leistung gibts nur mit größerem Zylinder
  • pommer aber nur mit ketchup bitte^^
    wie viel leitung bzw wei viel schneller leuft das ding denn schneller auf dem original zylinder?
    und vie vlei schneller mit einem 75ccm³ zylinder?
    das unauffälig war nur so gemeint dass der nicht zu laut sein sollte dass mich gleich die Polizei anhält;)

MFG
  • Sportauspuff auf Originalzylinder kannste vergessen. Da machst du vielleicht 0,3 km/h Gewinn mit. Wenn du allerdings nur den Zylinder gegen einen moderaten 75er tauschst kommst du irgnedwo zwischen 60 und 65km/h raus. Und du mußt ausser dem Zylinder nur noch eine andere Hauptdüse in deinen Vergaser schrauben!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys