pe 200 motor in vlb1t rahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pe 200 motor in vlb1t rahmen

      Guten Tag allerseits,

      Würde sehr dankbar sein wenn jemand der vor dem selben 'Problem' gestanden hatte sein Wissen mit mir teilen wollte:

      Möchte auf einer Sprint Veloce einen PE 200 Motor Serien-Nr. VSE1M 021 10 47 einbauen. Zu diesem Zweck hatte ich mir bei SCOOTER-CENTER den Umbau-Kabelbaum Artikel-Nr. 907 70 11, Spannungsregler 3-polig und sonstige Kleinteile besorgt. Da der Kabelbaum mit denkbar 'dünner' Anleitung geliefert wird, würde dem- oder derjenigen dankbar sein der/die die Erfahrung schon hat machen 'dürfen' und den Anschlussplan zum SCOOTER-CENTER Kabelbaum (mit Farbenangabe der Kabel) zur Verfügung stellen würde. Zündung am Motor ist eine DUCATI an der drei Kabel eingesteckt sind (weiss, rot und grün), zwei weitere (blau und schwarz) sind 'über' bzw. unbelegt.

      Danke im Voraus