PK S und PK XL2 Seitenklappen baugleich?

  • Hallo liebe Vespagemeinde!


    Ich hätte da mal wieder eine Frage an euch...!
    Weiß einer ob die PK 50 S Seitenklappen unterschiede zu denen der PK 50 XL2 aufweisen? vielleicht kennt sich da ja einer aus, denn ich würde sagen dass sie ählich sind sodass sie auch auf die XL2 passen.....würdet mir sehr weiterhelfen! Danke!


    gruß
    benores

  • ja irgendwie schon da die von der s ja das schliessystem anders haben da das schloss ja mit nem schlüssel und nicht per seilzug geöffnet werden.....

  • aber es wäre möglich die von der pk s so umzubauen, dass sie in das schloss der pk xl2 passen auch ohne schweißarbeiten, da die seitenklappen aus gfk sind.... :rolleyes:


    gruß
    benores

  • ja ok vielen dank! ich hab sie noch nicht wollte mir sie aber evtl. holen weil da auch so coole lufteinlässe sind! und gfk ist halt viel gewichtsersparnis :D

  • ja das ist klar...... :P war auch eher nur spaßensweise gemeint in erster linie gehts mir um die optik :)

  • Das Blech an den Klappen wo der Schließriegel vom Rolller eingreift sitzt an einer ganz anderen Stelle...
    Und die GFK Klappen sind bestimmt die grünen von e b a y.--- :D


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Zitat

    Original von Benores
    also werden sie ohne umbaumaßnahmen passen! das ist gut...


    Naja - der Schlossriegel muss trotzdem noch versetzt werden.


    Falls die einlaminiert sind, wirds ne saubere Fummelarbeit, die rauszubekommen.