Pott ist voll laut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pott ist voll laut

    Mir ist heute aufgefallen, dass zwischen Krümmer und Pott Luft rauskommt.
    Daraufhin habe ich GumGum draufgemacht.
    Jetzt ist der Pott so LLAAAUUUUTTTT.

    Komisch oder?
    Roller-aus-Blech
  • RE: Pott ist voll laut

    Original von shova50
    Mir ist heute aufgefallen, dass zwischen Krümmer und Pott Luft rauskommt.
    Daraufhin habe ich GumGum draufgemacht.
    Jetzt ist der Pott so LLAAAUUUUTTTT.

    Komisch oder?


    Ist es zu laut bist du zu alt !!!! :D

    sorry aber das musste raus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sylle ()

  • Original von shova50
    is der krümmer vlt. hin?
    Wie kann ich den Krümmer überprüfen?


    Abbauen - nachschauen.

    Wäre evtl gut zu wissen, um was für einen Auspuff es sich denn handelt und ob es nach der Dichtaktion genauso laut ist wie vorher.

    Original-PK-Pötte neigen häufig dazu, direkt hinter dem Krümmerflansch durchzurosten. Vielleicht liegt da dein Problem.
  • Es ist ein Piaggio Pott.
    Momentan läuft er ganz schlecht. Er ist saulaut, er bollert richtig!
    Hinzugekommen ist jetzt, dass die Drehzahl im Leerlauf manchmal nicht abfällt.

    Ich habe nen neuen Piaggio Pott bestellt.
    Einen passenden Krümmer hatten sie nicht. Ich wollte eigentlich den ganzen Abgastrakt neu machen. Ma schaun, vlt. kann ich noch einen auftreiben

    "Abbauen - nachschauen."
    Sieht man das denn mit dem blossen Auge?
    Roller-aus-Blech

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

  • Die Dichtung ist an den Löchern etwas aufgegangen. Der Krümmer ist rostig, scheint aber in Ordnung zu sein.
    Ich habe die Muttern Krümmer/Auslass fester zugezogen.
    Der Pott ist ab und sieht fertig aus.
    Ich stele später (wenn die Akkus aufgeladen sind) Bildchen rein.
    Roller-aus-Blech
  • So sieht der Pott aus.
    Kann man den noch schweissen?
    Dan würde ich die Bestellung rückgängig machen

    Die Löcher sind aber schon lange drin.
    Der Pott ist aber komischerweise erst jetzt so richtig laut geworden. Ich kriege Kopfschmerzen davon.
    Bilder
    • 00017.jpg

      237,75 kB, 1.280×960, 186 mal angesehen
    Roller-aus-Blech

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

  • Das zu Schweißen kannste knicken ich hab das auch schon versucht, aber das Blech war so dünn von den dingern das es mir das geschweißte nach einer weile währendem fahren mit nem richtigen knall rausgedetzt hatt.