Top-Case, jemand ne Idee?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top-Case, jemand ne Idee?

      Moin Leude,
      wollte jetzt zum Frühjahr hin ein Top-Case hinten aufm Gepäckträger montieren. Hab nur absolut keinen Plan worauf ich beim Kauf achten muss. Hätte gerne was in sonem "Retrostyle".
      Jemand ne Idee oder nen Tipp?!

      Grüße

      Dori
      :rolleyes:


      Edit von mono:
      Ein Fragezeichen aus dem Topic entführt [?]
    • Da würd ich dir zu dem original Piaggio-Topcase raten. Gibts in gross und klein.
      Der Vorteil ist, daß es an den originalen Klappgepäckträger passt und mit einem Handgriff abnehmbar ist.
      Schau einfach mal in der elektronischen Bucht - da schwimmen immer welche rum.

      Alternativ ein altes Krauser-Topcase.
    • hatte schon son koffer bei scooter-center gefunden...von piaggio..doch der wird jetzt nicht mehr dort angeboten....bei SIP und rollershop express hab ich auch nichts gefunden..noch ne idee ???
      danke erstmal!!!
    • :)...*denk*
      also in der elektronischen Bucht hab ich auch nichts gefunden..klar die haben da ne menge auswahl...aber entweder richtig als vergammelt oder super neu...dann aber net von piaggio...naja *weitersuch* :)
    • Ich hol am WE meine neue PK ab, da ist glaube ich ein Topcase dabei.
      Falls ja, kannste den haben, ich finde die Dinger ultrahäßlich. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Ich finde Topcases auch voll hässlich,deswegen habe ich mir alternativ das Fach für das Ersatzrad umgebaut, um mehr Stauraum zu haben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colio ()

    • hallo?!
      mag ja sein das die dinger net schön aussehen...aber ich wohne in DUISBURG...das is im RUHRGEBIET....und das bedeutet...schließ deine sachen weg, sonst sind sie weg....
      wisster bescheid...
      ;)
      helau
    • Dann hast du hoffentlich auch eine richtig große Kette um die Vespa zusätzlich zu sichern, sonst ist dein Topcase irgendwann mit der dranhängenden Vespa weg! ;)
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys