Top-Case, jemand ne Idee?

  • Moin Leude,
    wollte jetzt zum Frühjahr hin ein Top-Case hinten aufm Gepäckträger montieren. Hab nur absolut keinen Plan worauf ich beim Kauf achten muss. Hätte gerne was in sonem "Retrostyle".
    Jemand ne Idee oder nen Tipp?!


    Grüße


    Dori
    :rolleyes:



    Edit von mono:
    Ein Fragezeichen aus dem Topic entführt [?]

  • Da würd ich dir zu dem original Piaggio-Topcase raten. Gibts in gross und klein.
    Der Vorteil ist, daß es an den originalen Klappgepäckträger passt und mit einem Handgriff abnehmbar ist.
    Schau einfach mal in der elektronischen Bucht - da schwimmen immer welche rum.


    Alternativ ein altes Krauser-Topcase.

  • hatte schon son koffer bei scooter-center gefunden...von piaggio..doch der wird jetzt nicht mehr dort angeboten....bei SIP und rollershop express hab ich auch nichts gefunden..noch ne idee ???
    danke erstmal!!!

  • :)...*denk*
    also in der elektronischen Bucht hab ich auch nichts gefunden..klar die haben da ne menge auswahl...aber entweder richtig als vergammelt oder super neu...dann aber net von piaggio...naja *weitersuch* :)

  • Ich hol am WE meine neue PK ab, da ist glaube ich ein Topcase dabei.
    Falls ja, kannste den haben, ich finde die Dinger ultrahäßlich. ;)

  • Ich finde Topcases auch voll hässlich,deswegen habe ich mir alternativ das Fach für das Ersatzrad umgebaut, um mehr Stauraum zu haben :D

  • hallo?!
    mag ja sein das die dinger net schön aussehen...aber ich wohne in DUISBURG...das is im RUHRGEBIET....und das bedeutet...schließ deine sachen weg, sonst sind sie weg....
    wisster bescheid...
    ;)
    helau

  • Dann hast du hoffentlich auch eine richtig große Kette um die Vespa zusätzlich zu sichern, sonst ist dein Topcase irgendwann mit der dranhängenden Vespa weg! ;)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys