Vorderradausbau!!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorderradausbau!!??

    H E L P !!!!!
    Hallo zusammen hab mal wieder ne Frage an Euch.
    Wollte mir die Felgen lackiren und hänge jetzt am Ausbau des Vorderrad fest. Wird das Rad genauso ausgebaut wie das Hinterread. Damit hatte ich nämlich keine Probleme!!
    Muß ich was genaues beachten beim Ausbau!! Ich hab die Schraube in der Mitte schon ab, bekomm das Rad aber nich abgezogen!
    BITTE HELFT MIR????
    Gruß Dennis
  • ja einfach die 5muttern auf ut runter damit es sei den du meinsch mit bremse da einfach die mutter in der mitte aufmachen und runter damit
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hab da noch mal ne Frage..
    Hinter der mutter un der Mitte ist ein Kugellager was mit einem Sprengring fixiert wird.. Muß dieser Sprengring auch ab. War nämlich gerade im Keller und hab es noch mal probiert mit dem Ausbau aber nix klappt..
    Hab auch die Bremse ganz runter gestellt..
    Habt ihr vielleicht noch Tips für mich..
    Gruß Dennis
  • Kauf Dir ein Buch

    Hallo zusammen,

    für solche Angelegenheiten empfehle ich immer ein nettes Buch.

    VESPA MOTORROLLER
    Alle PK-, PX- und Cosa-Modelle seit 1970
    11. Auflage, Din A5 Format
    Hans J. Schneider
    Schneider Text
    ISBN: 2-911870-13-1

    Hier noch ein Link zu: buch24.de/Vespa_Motorroller/11…-70410481/3-412726-1.html
    (buch24.de)

    Kauf's auf jeden Fall wenn Du eins dieser Modelle hast!!! Sehr empfehlenswert.

    Gruß
    Matthias
  • hab meins vor ewigkeiten weggehabt war glaub noch ne sicherung dran und dann gummihammer
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ich glaube ich warte dann mal besser auf das Buch, nachher mach ich noch was kaputt!!
    Danke!!

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Handschuhfach!!!

    Wenn du mir weiterhelfen kannst oder weist wo ich sowas herbekomme!
    Gruß Dennis
  • regelmäsig ebay und co dursuchen und möglicherweise bei den grossen vespashops als ersatzteil
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik