Vespa aus Italien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa aus Italien?

      Hat von euch eigentlich jemand schonmal ne Vespa aus Italien importiert? Oder kennst sich damit jemand aus? Was muß man beachten, woher, usw.
      Machts vom Preis überhaupt nen Unterschied bei den gebrauchten?

      Würd mich nur mal interessieren, ich hoffe ich habs im richtigen Bereich gepostet. :)
    • also so weit ich das mitbekommen habe is das vom papierkram total umständlich, dauert ewig und kostet ein haufen. die vespa selber ist dann im verhhältnis gar nicht mehr so teuer.

      ich würds nicht machen, weil es in italien alleine schon schwierig ist einen roller von einem "landkreis" in der anderen umzumelden.

      HORROR
    • ich zitiere mich mal selber:

      also so weit ich das mitbekommen habe is das vom papierkram total umständlich, dauert ewig und kostet ein haufen. die vespa selber ist dann im verhhältnis gar nicht mehr so teuer.