Tachowelle einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tachowelle einbauen

      Ich brauche eure hilfe, heute ist mir während der fahrt die tachowelle gerissen.
      Habe mir dann auch sofort ne neue besorgt....
      Als ich die dann einbauen wollte kam die ernüchterung....
      als ich die alte rausgezogen hatte, natürlich habe ich ein seil dran befestigt. Als ich die neue dann reinziehen wollte kam es ins stocken....
      ich kriege sie einfach nicht durch das kleine loch unten am rad, ich habe eine stunde zu zweit gefummelt, erfolglos, was gibt es dabei zu beachten? wer kann mir helfen?

      Vielen dank R3n3gade
    • RE: Tachowelle einbauen

      Hast du schon mal ordentlich WD40 in die Leitung gepustet? Soll Wunder bewirken.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • steck die Hülle der alten Tachowelle falschrum von unten in die Gabel

      wenn sie oben rausguckt... steck das untere Ende der Tachoseele, das ca 2-3cm aus der neuen Welle rausguckt da rein..... dann brauchst du einen 2ten Mann.... einer schiebt von oben mit leichtem Druck....

      der andere zieht GAAANZ LANGSAM unten

      Rita
    • sorry, hatte dich falsch verstanden.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]