Hilfe bei der Zündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei der Zündung

      Hi

      habe eine pk 50 xl und ich wenn ich sie starte läuft sie aber wenn ich gas gebe geht dann gar nichts mehr sie hört sich extrem komisch an kann da die zündung schuld haben? wenn ja auf wieviel grad gehört die beim DR 50ccm eingestellt??

      danke im voraus

      mfg

      weixi
    • Ich würd' zuerst mal versuchen den Vergaser zu reinigen und richtig einzustellen. Evtl. könntest du 'ne etwas größere Hauptdüse versuchen, aber nur 1 oder 2 Nummern! Für den 50er D.R. mußt du die Zündung normalerweise nicht verstellen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys