PX 200 E Zündung spielt verrückt

  • X( Hallo Leute, großes Problem!!!!!! Meine PX 200 E schaltet die Zündung aus. Es kann sein nach 10 oder nach 200 km. Bis jetzt konnte mir noch keiner weiterhelfen. Jetzt streikt sie vollkommen.
    Vielleicht hat jemand sowas schon mal gehabt.
    Der Händler sagte er müßte 2-3 Tage testen.
    Einen Kostenvoranschlag wollte er nicht abgeben.


    Ich freue mich über jede Nachricht.


    Gruß yogimausi

  • Bring mal vorbei, schau ich mir an!!!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Erste Maßnahme bei Zündprobs ist immer die Killschalterfunktion zu kappen.
    D.h an der Zündspule das grüne Kabel was aus dem Fhzg kommt (steck meist außen an der Spule) abziehn.
    Damit stellst du sicher das diese Kabel nicht irgendwo Masse bekommt (durchgescheuert usw.) und so den Motor abstellt.


    Falls das nicht hilft dann ist die Frage nur der Zündfunke?
    Oder komplett also kein Licht beim kicken?
    Falls nur der Funke fehlt ist meist der pickup aufgeraucht.
    messwerte findest du bei hidden power >tobbys techtipps >elektrik,daten ,messwerte

  • Zitat

    Original von yogimausi
    Alles klar Fettkimme,
    schneller ging es nicht. Hab mir nen Wolf gesucht,aber nach deinem Tipp!!!!
    Läuft, genial danke Yogimausi


    Hallo,
    freut mich für Dich. Woran lags denn? Pick up? Ladespule?,....
    Hab ein ähnliches Problem.


    Gruß
    Holger