• Wie habt ihr eure Typenschilder festgemacht :?:
    bei meiner sind halt die Locher für das Orginalschild zu, gibt es evtl. selbstklebende orginalschulder :?:
    danke schon mal im vorraus :!:

  • also Silikon geht ist aber nicht die beste lösung weil das beim abmachen den lack zerstören kann ..
    einfachste wäre es mal mit doppelseitigem klebeband zu versuchen.

  • also Silikon geht ist aber nicht die beste lösung weil das beim abmachen den lack zerstören kann ..
    einfachste wäre es mal mit doppelseitigem klebeband zu versuchen.


    Warum solltest du das Typenschild abmachen wollen? ich hab meins mit Karosseriekleber befestigt

  • Denke auch nieten ist die beste lösung allein schon wg. Diebstahl !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ich will aber keine Löcher in mein roller bohre.
    gibts sonst noch eine Lösung oder wie hat me des bei de px festgmacht???

  • ich will aber keine Löcher in mein roller bohre.
    gibts sonst noch eine Lösung oder wie hat me des bei de px festgmacht???


    Was solls denn noch anderes ausser Löcher bohren + Nieten und kleben geben? Siemens Lufthaken? :D
    Ich finds mit Karosseriekleber kleben vollkommen ok. Das Thema wg. stehlen seh ich total Emotionslos. Denn wenns einer haben will bekommt er es so oder so!

  • Es gibt von Ponal, UHU, Patex und wie sie alle heißen nen Zwei-Komponente Kleber (zum kneten, so ne Wurst..) das hält super! Ist nur nen bißchen kniffelig es dünn aufzutragen. Läßt sich aber rückstandslos wieder entfernen.
    Gruß

    I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)

  • ne wurst klatschen-)


    - sorry für den comment aber musste sein


    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • [IMG:http://www.euroffice.co.uk/_image/item/_large/271539_0.jpg]


    damit kleb ich immer schriftzüge etcpp an.
    trocknet glasklar aus, ist vibrationsfest, greift den lack nicht an und hält bombensicher.
    noch dazu in (fast) jedem baumarkt zu bekommen. :thumbup:


    edith meint noch in D heißt diese ominöse firma "pattex"

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012