Freilegung O-Lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freilegung O-Lack

      So..Hab mal gedacht ich leg mal den lack frei..Hab Abbeitzer,Aceton und politur verwendet..Hat ca 4 std gedauert..Es fing recht gut an.Leider hat wohl mal irgendwer mit dem 40er oder 60er schleifpapier gedacht er könnt sich austoben..

      Was meint ihr dazu?Sie weiter freilegen oder drüberlacken?Kann sie momentan nicht machen lassen weil mir das kleingeld fehlt..Gibt eigentlich nur freilegen oder dose..Leider.Ist halt mega sch..wegen den blanken stellen..Die andere backe sieht garantiert auch so aus...

      Erschwerend kam hinzu das mich der hund im ganzen verschlingen wollt!

      Los gehts:
      Bilder
      • DSC00130.jpg

        48,84 kB, 600×450, 85 mal angesehen
      • DSC00131.jpg

        48,83 kB, 600×450, 82 mal angesehen
      • DSC00132.jpg

        34,92 kB, 600×450, 83 mal angesehen
      • DSC00133.jpg

        48,66 kB, 600×450, 65 mal angesehen
      • DSC00136.jpg

        58,56 kB, 800×600, 134 mal angesehen
      • DSC00134.jpg

        49,89 kB, 600×450, 58 mal angesehen
      • DSC00137.jpg

        55,57 kB, 600×450, 96 mal angesehen
      • DSC00138.jpg

        84,42 kB, 800×600, 90 mal angesehen
      www.Blechrollerbande.npage.de
    • besser wäre gewesen du hättest es mal mit Graffiti-Ex versucht ,Abbeizer ist für sowas ungeeignet

      aber wen schon vorher angeschliffen wirds sowieso nix mehr werden mit guten O-Lack freilegen
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Zum Thema: Ich weiss das es im Asia-Autotuing mal schwer angesagt war sich Muster in den Lack zu flexen und dann nur Klar drüber zu lacken, ich halt allerdings nix davon, weder am Auto noch an der Vespa!

      @ rally: Gekauft hab' ich sie in weiss mit Roststellen, dann frün mit Rolle und Pinsel, dann rot mit der Dose! Sind alles RAL-Farben, aber mir gefällt's und manchmal muß das reichen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Alternativ könntest du sie ja auch einfach mit Klarlack besprühen!
      Wie heißt der Hund....der darf nicht zu nah an den Mund wenn man etwas isst.....(sorry konnt ich mir nicht verkneifen) ;)
      I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)
    • Das sieht live einfach zu extrem aus..

      Hund heißt Lilly ist 11 wochen alt und fällt alles an was rumsteht..Muss immer aufpassen das niemand drauftritt..der is mega mini..Aber gefährlich wie ein rottweiler :)
      www.Blechrollerbande.npage.de
    • So..jetzt siehts so aus..Besser gings nicht..Troz dose ein gutes ergebnis..keinen läufer und so gut wie keinen staubeinschluss..Naja die backe hätt ich besser machen können..Aber evtl tu ich die heut noch geradebügeln und beilackieren..
      Bilder
      • DSC00149.jpg

        50,78 kB, 800×600, 72 mal angesehen
      • DSC00146.jpg

        52,53 kB, 800×600, 79 mal angesehen
      • DSC00147.jpg

        33,04 kB, 600×450, 65 mal angesehen
      • DSC00148.jpg

        51,55 kB, 800×600, 77 mal angesehen
      www.Blechrollerbande.npage.de