Was sagt ihr zu meiner Vespa!

  • Hi,


    ich wollte einfach mal eure Meinung zu meiner Vespa hören.
    Habe viel Zeit und sehhhr viel Geld reingesteckt.
    Dafür alles alleine in der Garage zusammengebastelt. =)


    Das war nach dem ersten Tag!


    verdammt schlimm sieht man nur nicht genau!



    Das wars sie dann nach dem Lackieren Höllen Arbeit! (Hat am längsten gedauert!)



    So schaut sie Momentan aus!





    An der Vespa ist so gut wie alles neu gemacht worden!


    Motor:


    - neue Motorhälften
    - neue Lager
    - Dichtungen
    - Mazzu. Rennkurbelw.
    - Schaltkreuz und Distanzringe usw. neu!
    - 75dr
    - neuen 16.16er vergaser
    - neuer Luftfilter
    - Ansaugst.
    - Auspuff Polini Lefthand (Preis Leistung unschlagbar)


    Rahmen und rest:


    - neue Kaskade
    - komplett entbeult
    - alles aber wirklich alles gespachtelt
    - schööne Lackierung
    - neuer Lenker
    - Lichter hinten und vorne, Tacho, konsole, Kabelbaum,Hupe, Griffe, Hebel neu!
    - neue Felgen
    - Bitubo Stoßdämpfer vorne
    - hinten weiß ich den namen nicht aber auch einstellbar
    - neue Trittleisten
    - alle Gummiteile erneuert
    - neue Sitzbank
    - Sitenspiegel
    - Kickstarter
    - neue Schlösser


    mehr fällt mir dazu nicht ein!


    Ach ja doch es handelt sich anfänglich um eine v50 Special bj 79!


    Und mir fällt auch keine Lösung ein wie ich das Garelli Schutzblech an die Gabel hinbekomme DAMIT IS GUT AUSSIEHT!
    Wenn ich das nicht schaffe muss ich norchmal arbeit in mein originales Schutzblech stecken!
    Wäre nicht schlecht wenn zu diesem Thema jemand eine Lösung hat!


    :D

  • Sehr schönes Ding, aber bitte.... bitte mach den originalen Kotflügel dran, und nicht den Gayrelli ;(


    dem ist nichts hinzuzufügen.

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Da hast du ne gute Arbeit gemacht! klatschen-)


    Ich würde aber auf jeden Fall das ori Schutzblech verbauen denn das Garelli geht mal gar nicht!


    Viel Spaß noch mit deiner Kleinen.

  • Sehr schönes Ding, aber bitte.... bitte mach den originalen Kotflügel dran, und nicht den Gayrelli ;(

    Schließe mich da an, nur seh ich keinen Garelli. Das Ding sieht echt schön aus :thumbsup: , nur vorn das amputierte mag ich nicht :thumbdown:


    Wenn denn noch mehr an der Vespe gecuttet und optisch gecustomized wäre, würd ichs auch nicht mögen, aber dann wärs wenigstens stimmig. Aber das klassische Aussehen und dann ohne Kotflügel... Neenee...


    Gruß
    vom Friesen

  • Schließe mich an , sieht toll aus auch schöne Farbe gewählt aber bitte mit Schutzblech vorn !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Schließe mich ebenfalls allen Vorschreibern an.


    Der Lack sieht wirklich gut aus.


    Schon der hammer so vorher und nachher


    Aber auch Bitte mit Kotflügel!!!!!!!!

  • Gute Arbeit.......
    ABER auf keinen Fall Garelli :cursing: das sieht nur scheiße aus


    Ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir das Ding ohne ori Kotflügel ganz gut......hat was so ganz ohne Koti und mit der Gabel :thumbup:
    Leider nicht so praktisch....


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • ja ihr habt schon recht, aber ohne kotflügel schaut die Vespa auch ganz gut aus!
    aber wegen steinschlag geht das garnet!
    der Lack hat mich zuviel nerven gekostet!


    Aber ich finde die kaskade viel schöner als die total hässliche graue kaskade der special.
    ich wollte halt eine 4-gang vespa, aber die originalen vespas mit viergang außer die special hab ich keine güngstige gefunden!
    ich finde sie so in Ordnung und auch stolz drauf :rolleyes: .
    Es sei auch gesagt das das meine erste Vespa war!


    Ach ja und die Vespa fährt tachoanschlag mit dem Setup also bissle mehr als 80!

  • ja laut schätzeisen 80 also ich tippe mal auf maximal 65 vllt mit rückenwind und leichtem gefälle 70 aber never 80 nich mit nem 75 DR p&p
    aber schaut gut aus original koti noch drauf und dann optisch einwandfrei !

  • Aber ich finde die kaskade viel schöner als die total hässliche graue kaskade der special.
    i


    Man kann auch diese lackieren!


    Achja, ich finds irgendwie schade, dass die ganzen Spezials umgebaut werden. Ich find das beide ihre Vorzüge haben....

  • Find sie sehr schick, bis auf das fehlende Schutzblech. Aber den Bitubo muss man am anfang doch ein bisschen herzeigen ;).
    Was hast du denn für denn Lack hingelegt? Die zwei silbernen Streifen finde ich echt edel, gute Idee.


    Nur etwas hätte ich anders gemacht, die übergänge der Kaskade an den Rest des Chassis, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.


    mfg


    Clemens


    PS. mach doch an die Kakade noch ein Piaggio Emblem dran, das fehlt irgendwie.

  • irgentwie regt mich der kommentar auf.


    aber naja. finde deine vespa eckt gut gelungen.koti dran und fertig klatschen-)




    gruß,schieber

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • @ vespaschieber: Mich auch, soeine Aussage zeugt von nicht allzu viel Leidenschaft. :pinch:


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • Sorry wegen den zweiten Satz, das war ironisch gemeint und sollte eigendlich nur zum Außdruck bringen das ich Respekt vor seiner Arbeit.


    Deswegen hab ich meine Vespa noch genauso lieb.


    Also bitte kein Grund zur Aufregung, hab ich blöd formuliert. Sorry. Ich hoffe das ist akzeptiert.