Was sagt ihr zu meiner Vespa!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sagt ihr zu meiner Vespa!

      Hi,

      ich wollte einfach mal eure Meinung zu meiner Vespa hören.
      Habe viel Zeit und sehhhr viel Geld reingesteckt.
      Dafür alles alleine in der Garage zusammengebastelt. =)

      Das war nach dem ersten Tag!

      verdammt schlimm sieht man nur nicht genau!



      Das wars sie dann nach dem Lackieren Höllen Arbeit! (Hat am längsten gedauert!)



      So schaut sie Momentan aus!







      An der Vespa ist so gut wie alles neu gemacht worden!

      Motor:

      - neue Motorhälften
      - neue Lager
      - Dichtungen
      - Mazzu. Rennkurbelw.
      - Schaltkreuz und Distanzringe usw. neu!
      - 75dr
      - neuen 16.16er vergaser
      - neuer Luftfilter
      - Ansaugst.
      - Auspuff Polini Lefthand (Preis Leistung unschlagbar)

      Rahmen und rest:

      - neue Kaskade
      - komplett entbeult
      - alles aber wirklich alles gespachtelt
      - schööne Lackierung
      - neuer Lenker
      - Lichter hinten und vorne, Tacho, konsole, Kabelbaum,Hupe, Griffe, Hebel neu!
      - neue Felgen
      - Bitubo Stoßdämpfer vorne
      - hinten weiß ich den namen nicht aber auch einstellbar
      - neue Trittleisten
      - alle Gummiteile erneuert
      - neue Sitzbank
      - Sitenspiegel
      - Kickstarter
      - neue Schlösser

      mehr fällt mir dazu nicht ein!

      Ach ja doch es handelt sich anfänglich um eine v50 Special bj 79!

      Und mir fällt auch keine Lösung ein wie ich das Garelli Schutzblech an die Gabel hinbekomme DAMIT IS GUT AUSSIEHT!
      Wenn ich das nicht schaffe muss ich norchmal arbeit in mein originales Schutzblech stecken!
      Wäre nicht schlecht wenn zu diesem Thema jemand eine Lösung hat!

      :D
    • Vespa Fahrer Avatar

      Labelsucker schrieb:

      Sehr schönes Ding, aber bitte.... bitte mach den originalen Kotflügel dran, und nicht den Gayrelli ;(
      Schließe mich da an, nur seh ich keinen Garelli. Das Ding sieht echt schön aus :thumbsup: , nur vorn das amputierte mag ich nicht :thumbdown:

      Wenn denn noch mehr an der Vespe gecuttet und optisch gecustomized wäre, würd ichs auch nicht mögen, aber dann wärs wenigstens stimmig. Aber das klassische Aussehen und dann ohne Kotflügel... Neenee...

      Gruß
      vom Friesen
    • Schließe mich an , sieht toll aus auch schöne Farbe gewählt aber bitte mit Schutzblech vorn !!!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Gute Arbeit.......
      ABER auf keinen Fall Garelli :cursing: das sieht nur scheiße aus

      Ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir das Ding ohne ori Kotflügel ganz gut......hat was so ganz ohne Koti und mit der Gabel :thumbup:
      Leider nicht so praktisch....

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • ja ihr habt schon recht, aber ohne kotflügel schaut die Vespa auch ganz gut aus!
      aber wegen steinschlag geht das garnet!
      der Lack hat mich zuviel nerven gekostet!

      Aber ich finde die kaskade viel schöner als die total hässliche graue kaskade der special.
      ich wollte halt eine 4-gang vespa, aber die originalen vespas mit viergang außer die special hab ich keine güngstige gefunden!
      ich finde sie so in Ordnung und auch stolz drauf :rolleyes: .
      Es sei auch gesagt das das meine erste Vespa war!

      Ach ja und die Vespa fährt tachoanschlag mit dem Setup also bissle mehr als 80!
    • ja laut schätzeisen 80 also ich tippe mal auf maximal 65 vllt mit rückenwind und leichtem gefälle 70 aber never 80 nich mit nem 75 DR p&p
      aber schaut gut aus original koti noch drauf und dann optisch einwandfrei !
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Find sie sehr schick, bis auf das fehlende Schutzblech. Aber den Bitubo muss man am anfang doch ein bisschen herzeigen ;).
      Was hast du denn für denn Lack hingelegt? Die zwei silbernen Streifen finde ich echt edel, gute Idee.

      Nur etwas hätte ich anders gemacht, die übergänge der Kaskade an den Rest des Chassis, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

      mfg

      Clemens

      PS. mach doch an die Kakade noch ein Piaggio Emblem dran, das fehlt irgendwie.
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!
    • @ vespaschieber: Mich auch, soeine Aussage zeugt von nicht allzu viel Leidenschaft. :pinch:

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Sorry wegen den zweiten Satz, das war ironisch gemeint und sollte eigendlich nur zum Außdruck bringen das ich Respekt vor seiner Arbeit.

      Deswegen hab ich meine Vespa noch genauso lieb.

      Also bitte kein Grund zur Aufregung, hab ich blöd formuliert. Sorry. Ich hoffe das ist akzeptiert.