Licht u Blinker bei 50n spez funktionieren nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht u Blinker bei 50n spez funktionieren nicht!

      Hi zusammen
      Bei meinem Baby funktioniert das Licht und die Blinker nicht mehr. Ich habe vorne das Gehäuse mal aufgeschraubt und da war ein Kabel lose, dass habe ich wieder gerichtet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wo könnte der Fehler denn noch liegen?
      Meldet euch bitte....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingi ()

    • RE: Licht u Blinker bei 50n spez funktionieren nicht!

      Also ich habe hinten eine neue Birne reingemacht, aber das vordere Licht und die Blinker gehen immer noch nicht. Ich weiß leider nicht, wo ich was messen muss....
    • also wenn du die hinten gewechselt hast und die jetzt klappen sind dir wohl alle durchgebrannt dann musste sie überall wechseln! wenn dir dann wieder alle durchbrennen ligts wohl am spannungsregler ein neuer kostet im piaggio laden ca. 50€ !
    • Hi
      habe gerade alle birnen getestet sie funktionieren alle...außer die gestern die war hin...aber die anderen vorne und die 2 blinker birnen gehen. Ich hab leider keine ahnung wo ich was messen muss...und leider gibt hier in dem kaff keinen laden der mir das reperieren kann....
    • ok, dann hast du soweit ich weiß keinen spannungsregler sondern nur nen blinkerrelais...

      ich würde an deiner stelle nochmal alle kabel und kontakte checken
      und nachsehen, ob irgendwo korrosion sichtbar ist.

      wenn du den motor laufen lässt und neue birnen drin sind: was geht dann nicht,
      also welche funktionieren nicht?
    • Also...ich war gerade nochmal unterwegs und der Blinker geht ab und zu...so wie er will allerdings.... das Rücklicht ist jetzt auf "Dauer" gestellt und Bremslicht geht ganz normal...Allerdings vorne geht nichts,d.h. ganz schwach einmal am Tag für ne kurze milli sec...Birnen funktionieren alle!!!
      Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung davon habe, allerdings bereit bin mir alles anzueignen! Also für Tipps bin ich zu haben....
    • ich hab dasselbe problem!
      hab gestern n zylinder wechsel gemacht und musste auch vorne im lenker, bei den strom kabeln, rummachen. sie stand aber auch seit november.
      aber kann doch nich sein, dass die kabel vorne hinterm scheinwerfer mit denen hinten verbunden sind?!
      musste auch das schwarze kabel an der seilzughalterung ab machen.
      habe eine mit 12v und 4 Blinkern und spannungsregler.
      Wie muss ich denn jetzt vorgehn?
      woran kanns denn liegen?