pk 50 xl schneller machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      für 75ccm würde ich dir einen 19 Vergaser empfehlen mit einer 76 Hauptdüse.Wär nicht schlecht wenn du auch ne längere Übersetzung verbaust(3.00)dann wirst du ungefähr eine Endgeschwindigkeit von 75 erreichen.Mit dem originial Primär wirst du nicht über die 65 kommen und außerdem dreht sie dann viel zu hoch.Wenn du deinen Motor nicht spalten willst und nur einen größeren Zylinder draufstecken willst dann empfehl ich dir den 75ccm von DR zu kaufen.

      mfg Michl
    • Muß dem Michl da kurz aber vehement widersprechen!
      Mein Gaser ist auf 17mm aufgerieben. Die Düse ist selbstverständlich angepasst. Der Zyli ist ein Top Performances mit 6 Überströmkanälen. Mein Auspuff ist ein Polini Left. Die Übersetzung ist original. Die erreichte Spitzengeschwindigkeit liegt bei 70km/h! Und ich hatte noch keine Angst das mir die Mühle um die Ohren fliegt!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Hallo,
      Was ist wenn die Vaspa schneller Beschleunigt (bei 75 ccm) aber Endgeschwindigkeit bleibt wie bei 50 ccm.
      Wie ist es, bei einer Polizeikontrolle, kann es sein das es den nicht auffällt, oder machen die gleich einen Leistungstest?

      almohac
    • Das kann dir wohl keiner beantworten, weil es stark von der Tagesform der jeweiligen Polizisten abhängt, die hier höchstwahrscheinlich niemand so genau kennt.

      Oder kannst du vorhersagen, ob ich bei der nächsten Trunkenheitsfahrt (was ich natürlich nicht tun würde) angehalten werde und den Lappen verliere?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • kommt immer auf die kontrolle an. denke ein polizist der keine ahnugn von vespen hat wird keine 75merken oder raushören. da kommst davon. wenn sie dir aber mit nem laufband auflauern merkt mans. du fährt eben doch 60-65 und das ist nicht erlaubt....


      gruß

      edit: racer war schneller... klar kommts immer auf die laune der polizisten an. und auf den polizisten.
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/