Polini left und Batteriefach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polini left und Batteriefach

    Ich hätte eine Frage.

    Ich habe einen PK xl2 50 vespa, und möchte ein polini left drauf. Meine Frage wäre, ob mein Batteriefach (unter den linken Seitenhaube ) nicht im Wege ist.
    Hat jemand Erfahrung?

    danke.
  • Ich krieg an meiner Vespa (PK 50 XL1) das Reserverad nicht mehr dran. Aber du willst zum Polini Puff doch bestimmt nicht den Ori-Zyli fahren, ODER? Dann kannst du dir die Kohle nämlich besser sparen, respektive die gleiche Summe in einen vernünftigen Zylinder investieren. Der stört dann auch nicht an der Seite! ;)
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Dann lohnt es sich zumindest! ;) Du müsstest aber leider die Antwort eines Elestarters abwarten, ich hab' nur den Kicker und insofern auch keine Probleme!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys