Neue Mitgliederkarte!

  • Dackeldog
    Uhaa, ein ernsthaftes Problem :D Die alte hat nur den Ort angezeigt.
    Ansonsten -> talk to google maps team

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • also bei mir klappt das alles sitzt sogar nur ca 20 meter neben meinem Haus also der punkt kp versuchs nochmal und wenn du das nicht findest verrat ich dir gerne wie man mich findet ;)

  • So... bin jetzt auch eingetragen 2-)

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ich guck grad noch mal in die Karte, und siehe da, nichts. Ich war von der Bildschirmfläche verschwunden ... Komisch


    Hab mich jetzt wieder erneut eintragen müssen.

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Die Karte zeigt in einem gewissen Umkreis nur den letzten User der sich eingetragen hat an. Erst wenn man reinzoomt tauchen auch die User auf die sich im Umkreis befinden.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Die Karte zeigt in einem gewissen Umkreis nur den letzten User der sich eingetragen hat an. Erst wenn man reinzoomt tauchen auch die User auf die sich im Umkreis befinden.


    Das war aber in der letzten Version anders oder? Ich habe in Erinnerung, dass wenn man auf ne Stadt klickt alle Namen aufgelistet werden die dort wohnen... Wäre schon hübscher...
    Einstellungssache vielleicht??

  • So eingetragen , finde jedoch das selbst bei angabe der Hausnummer alles sehr ungenau ist ...(Der Punkt ist an der falschen Stelle)


    verbesserungswürdig !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wer will denn schon dass die Karte irgendwelche fiesen Vespadiebe anlockt??? Geht doch hier darum wer in welcher Stadt / Stadtteil wohnt um sich vielleicht auch mal im real life zu begegnen!

  • bei mir ist dat ziemlich genau nur der punkt ist auf der strasse! etwa um 10m verfehlt !


    und beim mir gibt es nüscht zu holen motor und rahmen stehen an verschiedenen orten 2-) wenn einer mir was schenken will! kann er gerne lang kommen, irgendeiner ist immer zu haus!


    hier mal ein screenshot!


    edit:


    und wer was böses will, kann auch lang kommen um sich ein blauesauge abzuholen bin ab nächste woche um 14.30 zu haus!
    ansonsten PM an mich 2-)

  • blauesauge abzuholen bin ab nächste woche um 14.30 zu haus!
    ansonsten PM an mich 2-)


    8|8| du verschickst Veilchen auch per PN :thumbsup: Cool wie geht das :D:D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ich find die neue karte besser. bei der alten konnte ich münchen gar nicht mehr anklicken, weil das fähnchen überlagert war. so sehe ich auch wenn ein mitglied drei straßen weiter wohnt, denn münchen ist ja etwas größer. das ganze lebt halt vom EINTRAGEN.


    hab die adressangabe allerdings etwas verfälscht, um nicht plötzlich 2 vespen in der garage zu haben. dann paßt nämlich der wagen nicht mehr rein :o)

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Bin ich schon drin?


    So, hab mich auch eingetragen.( mit fast richtiger Adresse)


    NikoX79 Wenn ich deine fast richtiger Adresse mit meiner fast richtigen vergleiche , sind wir ja fast Nachbarn. --)


    Und wenn meine fast richtige Vespa (Cosa) neben deiner richtigen vor unseren Haustüren stehen, ist deine auf jeden Fall zuerst gestohlen.


    Super Sache dieses google! klatschen-)

  • NikoX79 Wenn ich deine fast richtiger Adresse mit meiner fast richtigen vergleiche , sind wir ja fast Nachbarn. --)


    hast PN

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°