Vespa 50N geht aus sobald die Fußbremse betätigt wird

  • Wie oben schon beschrieben geht meine Vespa aus sobald ich die Fußbremse betätige, an was kann das liegen? habe auch gerade noch festgestellt das die "bremsbirne" durchgebrannt ist, kann es auch an ihr liegen?


    Danke für eure antworten.

  • Ganz normal,wenn bei der V50 Die Bremslichtsofitte durchbrennt ,schaltest du mit der Fußbremse den Hobel aus.
    Neue Sofitte und alles is schick,versuch mach klug geht schneller als hier posten. :D

  • Dazu hab ich aber auch noch ne Frage. Hatte das gleiche "Problem", hab auch die Bremslichtbirne (6V-10W) gewechselt, aber der Hobel geht immer noch aus wenn ich bremse. Kann es sein dass 10W zu wenig ist??? Hab allerdings bis jetzt keinen Schaltplan gefunden wo was anderes drin steht. Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte...