Reifenmontage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reifenmontage

    Hallo zusammen hab mal wieder ne Frage,
    Also erstmal hab ich die Felge jetzt abbekommen und hab vor der Lackierung festgestellt das ich neue Reifen Bräuchte und hab mir diese direkt bestellt.
    So nun zu meiner Frage.
    Kann man die Rreifen selber draufziehen oder muß ich damit zum Reifenmonteur sprich KFZ-Werkstadt?

    Gruß Dennis
    Gruß Dennis
  • ja sache von paar minuten einfach die felge auseinaderschrauben und alte reifen runter die neuen drauf aber unbedingt die luft rauslassen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik