Stottern bei Kaltstart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stottern bei Kaltstart

      heyy
      mein problem is das meine vespa wenn sie kalt is voll stotter. die fährt dann mal schneller dann bremste wieder und fährt etwas langsamer. wen ich aber en paar minuten gefahren bin is es ok. liegt das an der gemischeinstellung oder liegt das darn das sie noch kalt is.
      man muss aber auch dazu sagen das ich mir ne größere düse rein gemacht hab

      danke schon mal

      MFG robbes
    • RE: Stottern bei Kaltstart

      Meine erste Vespa (50er Spezial) hat das auch immer gemacht-war aber nach einem Kilometer weg. Ob ein Zusammenhang mit einer neuen Düse besteht kann ich leider nicht sagen.