Fahrtlichtlicht (hinten und vorne) & Kontrollleuchte defekt (PX 80 BJ82)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrtlichtlicht (hinten und vorne) & Kontrollleuchte defekt (PX 80 BJ82)

      Hab gestern mein gutes Stück (PX 80 Bj82) erfolgreich durch den Tüv bekommen und prompt auf dem Heimweg spinnt meine Elektronik...
      Wenn ich jetzt die Zündung & Motor an habe geht mein Licht nicht mehr (Standlicht und Blicker gehen noch). Hattet Ihr das vielleicht auch schon einmal? Bzw. irgendeine Ahnung warum der Fehler auftretten könnte?
      Ich hab schon alle Kontakte am Zündschloss und an der Lampenaufnahme kontrolliert auch die unter der Kaskade und am Lichtschalter sollten in Ordnung sein. Die Lampen hab ich auch kontrolliert und die vordere erneuert... klappt aber trotzdem nicht.

      Gruß hendrik
    • Spannungsregler is futsch
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • versuchsweise das 2te lila kabel am regler abziehen.....

      mit Batterie + verbinden....

      Licht einschalten......

      wenns geht...... Fehler Regler oder Lima.......

      wenns nicht geht...... Fehler lila Kabel, Schalter, Lampenfassung Zündschloß.......