Motorradwelt Bodensee

  • Ab 23.01 ist wieder die Motorradwelt Bodensee. Mit Sondershow: Pimp My Scooter, Ständen von SIP und Scooter Center. Außerdem hat das Vollgas (wo ich meine Teile immer kauf :D) auch einen Stand und stellt seinen Prüfstand gratis zur Verfügung. Wer mit dem Zweirad anreist, kommt umsonst auf die Messe



    www.motorradwelt-bodensee.de

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • kurzfristig, aber ich schau mal ob ich komme

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Werde auch am dort sein. Aber mit dem Auto. 70 Km mit der Vespa bei den Temp ;( . Da ziehe ich lieber das Auto mit Heizung vor :D

  • Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit meinen Freunden mit den Vespen komme. Obwohl es nur ca. 30km sind aber eben halt a....kalt ist...

  • wie siehts da an der Messe so mit Polizeiaufgebot aus?
    Wird da jeder erstmal kontrolliert ob auch nix illegales am Roller ist od ist das egal?


    Bekommen die wo hintendrauf mitgefahren sind auch freien Eintritt oder nur die Fahrer?

  • Die Grünen sind schon present. Es gibt stich kontrollen.





    Freier Eintritt für:





    • Jugendliche bis 18 Jahre, die mit ihrem Roller oder Motorrad kommen
    • Erwachsene, die mit ihrem Motorrad, Roller oder Quad über 50 ccm kommen


  • also letztes Jahr fande ich die Grünen überhaupt garnicht present. Habe einen Streifenwagen gesehen, soweit ich mich entsinnen kann....

  • Kotzt mich das an, 1 Woche vor der Messe erwischt mich ne fiese Erkältung.... Ich leg im Bett mit Fieber und Hust mir die Lunge ausm Hals....
    Dabei wollt ich mirn neuen Helm kaufen (Messepreise 8o )


    Betet für mich zu Odin, dass ich bis Fr. wieder fit bin

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • In FN hatten sie letztes Jahr einige Yogurtbecher rausgezogen.


    Betet für mich zu Odin, dass ich bis Fr. wieder fit bin


    Es Gibt ja noch den Sa &So :whistling:


    Gute Besserung

  • ...also ich war heute da... Die Stände von SIP, Scooter Center und Vollgas waren richtig mickrig... Also allgeimein wenig Rollersachen. Und bei dem Regen konnte man ja nicht mit der Vespa hinfahren..

  • Letztes Jahr war definitiv mehr los..

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

    Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()

  • .. es nimmt jedes Jahr mehr und mehr ab... Ich war gestern nochmal dort, mit meinen Eltern (ich bin mit der Vespa hin, meine Eltern mit der Gold Wing). Nächstes Jahr fahre ich aber wieder mit dem Zug und Messe-Shuttle, weil die 3 Euro für den Eintritt machen es nun ja nicht wirklich aus. Und dann noch das kalte Wetter!

  • War Gestern dort. Letztes Jahr waren mehr Vespen. Schade das es keine Ape dieses mal gab.


    Für das Nächste mal werde ich es mir überlegen, ob die 140 Km für hin und zurück im kauf nehme.

  • ich war auch da und war auch enttäuscht, vespen wirklich sehr mager vertreten,...
    obwohl das wetter zum fahren wirklich schön war,...
    170 km bei 5° sind nicht immer angenehm