Verchromte Stürzbügel entrosten

  • Hallo,
    hat jemand hier einen Tipp, wie man verchromte Sturzbügel entrosten kann?
    Überall in den Ecken ist Flugrost.
    Gibts ne Geheimwaffe mit der man auch in die Ritzen kommt?
    Danke.

  • ich kann schwabenandy nur zustimmen. für flugrost ist nevrdull richtig gut..auch für hartnäckige schmutzablagerungen.

  • Mit Politur und einer Zahnbürste geht es auch.

  • Dann werd ich wohl mal einen Topf Nevrdull kaufen und eine alte OralB rauskramen. Hoffentlich klappts.
    nach 5 Jahren Standzeit wirds auch mal wieder Zeit für Pflege.
    Nach Tank/Vergaser reinigen ist sie übrigens nach dem 5. Kicken nach 5 Jahren das erste Mal angesprungen. :D

  • Passt dieser Universal Kantenschutz chrom vom Scootercenter bei einer XL2 vorne auf die Kante am Beinschild? Also da, wo original die Gummileiste rundrum draufsteckt.
    Danke euch.