Sturzbügel Pk 50

  • hi


    da ich in kürzester zeit meine vespa erneuern werd (service, lack...etc.) und mit dem gedanken spiele einen sturzbügel zu montieren wollte ich mich 'n paar fragen klären....


    wie hilfreich/sicher ist so ein sturzbügel wenn ich in einer kurve mal wegrutsch oder sonst einen unfall hab?


    reicht ein bügel hinten oder sollte ich vorne auch einen montiern?


    wo find ich passene chrom sturzbügel für eine Pk 50 S, hab bis jetzt nur für die Px einen gefunden?


    danke schon im vorraus


    lg daniel

  • bei kleinerem wegrutschen helfen die bestimmt. Gerade im hinteren Bereich Kickstarter und co zu verschonen. Vorne würd ich mir das ganze sparen...

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Zitat

    Original von Jay861
    danke shova... mal wieder einer deiner prickelnden Beiträge!


    Ich würde das als SPAM bezeichnen!


    Im Gegensatz zu deinem nicht sonderlich geistreichen Beitrag habe ich zumindest etwas zum Thema beigetragen.
    Ich denke, dass gerade du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen solltest.
    Wenn etwas an meinem Beitrag unklar sein sollte, dann kann man mich darauf aufmerksam machen. Das was du dir hier leistest ist absolut daneben, Kollege!
    So etwas nennt man Denunziation! Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann sollte mir dies die Moderation mitteilen. Auf so einen Denunzianten wie dich kann man gut verzichten.

  • So, und das war jetzt nicht in Ordnung, genauso wie der von shova kritisierte Beitrag! Klärt sowas bitte per PN!


    Zum Thema: Klar helfen die Teile ein bisschen wenn die Vespa umkippt, aber ich würde das doch hauptsächlich als optisches Schmankerl bezeichnen. Ich persönlich find's schick!