Roller geht aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roller geht aus

      Servus Leute, bin super zufrieden mit meiner neuen LX 50. Nur hab ich ein Problem. Wenn sie kalt ist, läuft sie schlecht oder nur mit Gas an. Und an der ersten Ampel geht sie aus. Wenn sie warm ist wirds besser. Liegt das nur am Standgas oder ist es etwas anderes?
      Gruß, Andi
    • Klingt 'n bisschen als würd' die Kaltstarthilfe nicht richtig funktionieren. Aber wenn noch Garantie drauf ist am besten die Werkstatt konsultieren. Wenn du im weiteren Verlauf Geld sparen willst würd' ich mir danach auch in Ruhe erklären lassen was jetzt dran war!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys