3 oder 10 überströmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 oder 10 überströmer

    nu wer kann mir so a bisserl hilfestellung geben?
    lese immer wieder 3 und 10 überströmer . habe aber bei intensiver suche im forum nix funden. :( :( :( :(wer kennt den unterschied und kann berichten ob und wie gross der unterschied ist danke an alle
  • es gibt auch 50ccm zylinder mit 10 überströmern wenn ich mich nicht irre. Denke da gerade an polini racing 50ccm.

    und den würd ich mit nem 16er vergaser fahren... oder lieg ich da falsch?

    wenn ja korrigert mich bitte.

    gruß
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • ALso ich hatte beide bei mir drin. Der Formula Uno (10 Ü) kann höhere Drehzahlen erreichen, kann aber auch noch mit nem 16.16 Gaser gefahren werden (NICHT 16.10) und die Übersetzung sollte idealerweise auf 3.72er getauscht werden. MAcht mit der originalen Ü keinen Spass.
    Der normale DR75 ist auch ganz gut, macht aber auch erst Spass mit ner längeren Übersetzung (auch 3.72er) Einen großen spürbaren Unterschied gibt es meiner Meinung nicht!
    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung