Takvolumen bei PK50XL...

  • ...vergrößern!
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit nen größeren Tank in meine flotte Biele einzubauen, ohne groß rumschneiden und schweißen zu müssen...?
    Schneiden liegt mir ja, aber das schweißen...


    Jemand Ideen?


    Danke


    Gruß Micha

    Vespa fahren ist die Freiheit, die der Menschheit fehlt!

  • es gibt die tanks die man zwischen dem frontschild und dem sitz hat also so wie ein motorradtank aber ich weis net obs die auch für die pk oder nur für die älteren und da muss man meines wissens nur nen zusätzlichen schlauch an den benzinhahn machen
    oder wie wärs mit nem kanister im fussraum

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • So'n Zustaztank sieht aber gar nicht mal so gut aus! Und die neue Leitng zu verlegen ist glaub ich auch nicht so easy!


    Und achja : Der wird dann sicher auch angeschweißt! ;) :D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys