Trittleisten und Kantrohr V 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • --)
      Trittleisten: vespaonline.sip-scootershop.co…ittleistensatz+V50LS.aspx

      kantrohr?? meinst sicher einen monoschlitz: vespaonline.sip-scootershop.co…tzrohr+PIAGGIO+Vespa.aspx
      finde ich den schöneren, brauchst aber spezialwerkzeug dazu
      der ist dicker muss aber geschraubt werden:vespaonline.sip-scootershop.co…tzrohr+CUPPINI+Vespa.aspx
      brot macht hässssssssssssslich...

      ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p-890 ()

    • Hallo, schau mal bei mir in der Galerie, auf der hellblauen PK hab ich den Chromkantenschutz.
      Is im übrigen der von Egay, brauchst 3 Meter am Stück für einmal rund rum.
      Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!
    • Der Alukantenschutz soll Stabilität verleihen?? Bei nem Sturz oder wie??

      Ich persönlich finde den ori. auch schöner, aber auch mit passendem Werkzeug (Bördelzange) ist es nicht ganz einfach den Kantenschutz gleichmäßig anzubringen...
      Und der zum dran schrauben ist wie ich finde das Letzte, mit den Schräubchen hab ich mir schon viel Lack zerkratzt... Außerdem hält das scheiß Ding nicht richtig und fängt mit der Zeit an zu klappern.

      Von daher:
      Günstige, leicht anzubringende und hübsche Alternative bei der man nichts falsch machen kann --> der Plastikschutz.
      Biete nix mehr an...
    • hat mir ein kumpel gesagt, der hat eine mit und eine ohne kantenschutz der meinte das bei der ohne das beinschild beim fahren mehr vibriert...
      brot macht hässssssssssssslich...

      ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    • Vespa Fahrer Avatar

      Restaurations schrieb:

      ...hübsche Alternative ...


      Bei PK okay, aber bei V50 ist das Plastikding zu klein um über den Falz zu passen, das sieht etwas behämmert aus :D Da nehm ich lieber noch das Chromrohr zum schrauben.

      Hier mal alle drei zum Vergleich


      1. Alukante zum Bördeln
      perfekt



      (Huch, da ist mir doch tatsächlich der Kicker abgefallen... :S )

      2. Chromrohr zum Schrauben
      bisschen Gefummel, Montage klappt aber ohne Lack zerkratzen und hinterher wackelt da nichts



      3. Plastikgedöns
      sieht aufm Foto besser aus als in Echt, mittlerweile wurde getauscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

    • alukante zum bördeln oder schlitzrohr zum schrauben sind sicher die bessere lösung, habe auf meiner pk allerdings den plastik-scheiß (siehe avatar). bin zufrieden, auch wenn man den kantenschutz wahrscheinlich immer mal wechseln muss. sonst aber ne gute, preiswerte und schnell erledigte alternative.
      cheers!
    • Vespa Fahrer Avatar

      alexhauck schrieb:

      3. Plastikgedöns
      sieht aufm Foto besser aus als in Echt, mittlerweile wurde getauscht.



      Oh, ja, sieht von den drei Bildern am besten aus!!
      Das dicke Schraubrohr geht finde ich überhaupt nicht, sieht viel zu wuchtig aus. Ori. Bördelkante und Plastikscheiß sind dagegen sehr dezent.
      Also ich werde beim Plastikscheiß bleiben, außer ich finde jemanden, der die Aluteile richtig bördeln kann --> ich kann´s nämlich nicht :(
      Biete nix mehr an...
    • Paasen die auch bei meiner PK 50 XL ran ?? Denn die Trittleisten die eig. vorgesehen sind für die PK da fehlen die 2 Leisten für den Mittel/Durchstieg.
      oder ander Alternativen
      Grüße
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken
    • Ich hab an meiner restaurierten Rundkopf auch diesen Kunstoff Chromkantenschutz, ist zwar keine 100%ige Lösung, da sich dieser Kleber gerne nach ner Zeit löst und du das Ding wieder festdrücken musst, aber da kann man sich schon behelfen denke ich, ansonsten find ich den klasse, den übrigen Rest hab ich vor kurzem noch am Kotflügel unten an der Kante angebracht, aber ich weiß noch nicht ob ich es dranlasse oder doch wieder abmache!
    • Bei mir war der Dicke geschraubte dran,hat voll gerappelt und sah bescheiden aus,mein Vespahändler hat gesagt komm vorbei ich bördel dir das schnell ran klatschen-) klatschen-)

      Also werde ich wohl den Ori nehmen is doch klar :thumbup:
      Wer original fährt ist selber Schuld
    • Also,d as Klebekantgedöns sieht echt ganz nett aus...
      Aber da ist mein Ori Fetisch größer... Hab sogar nach 2 Jahren endlich Plastikkappen für die Reserveradhalterungslöcher bekommen, die wie die oris aussehen ^^
      Muss mir demnächst Bördelwerkzeug zulegen...Fällt mir grad ein.
      MFG
      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • also ich bin auch super zufrieden mit dem plastik schutz. ist günstig geht schnell und hält. fahr jetzt seit nem jahr mit dem zeug und da löst sich nichts. bin auch der meinung das des schraubteil einfach zu dick ausschaut. damit kann man ja jm erschlagen

      m,fg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal