150 T4 Trittleisten, Zierleisten, Farbe

  • Hallo,


    ich habe eine Vespa T4 Bj. 1961 gekauft. Die jetzt montierten Trittleisten sind ca. 16mm breit und Endstücke ca. 14mm breit, und passen daher nicht zusammen. Ich würde gerne wieder Trittleisten im Originalmaß montieren. Ich vermute, dass die Endstücke die Originalen sind. Welche Trittleisten-Breite ist original?


    Außerdem fehlen die Backenzierleisten. Da sich am Rahmen ein Kontaktstecker befindet und eine Blinkeschalter vorhanden ist, vermute ich, dass der Roller Blinker hatte. Kann man daraus schließen, welche Zierleisten montiert waren?


    Ist es möglich den original Lack Indisch-Bambus beige zu bekommen?


    Danke

  • guck zur farbe mal nach ral 1015. vielleicht gefällt dir das

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Schau mal bei Stoffis unter Trittleisten nahc die haben die Originale bestimmt auch für deine Reuse !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.